Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinterrad Bremsen erneuern

Diskutiere Hinterrad Bremsen erneuern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen!! Wollte meine Bremsscheiben und Beläge an meinem Focus TDCi (115 PS) ern. Vorne war das kein Problem nur hinten bekomme ich den...

1. #1 Eifler59, 03.02.2009
    Eifler59

Eifler59 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 20.01.2006 TDCI
    Hallo Zusammen!!

Wollte meine Bremsscheiben und Beläge an meinem Focus TDCi (115 PS) ern.
    Vorne war das kein Problem nur hinten bekomme ich den Bremskolben nicht zurück, liegt w*****einlich an der selbst Nachstellung der Handbremse.
    Kann mir einer einen Tip geben.

Schon mal Danke Eifler!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten muss man (wie bei fast allen Autos) den Kolben drehen und drücken, ein Kolbenrücksteller wäre nicht schlecht, am Besten einen ausleihen.

Thema:

Hinterrad Bremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Hinterrad Bremsen erneuern - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  2. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...