Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinterrad Bremsen erneuern

Diskutiere Hinterrad Bremsen erneuern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen!! Wollte meine Bremsscheiben und Beläge an meinem Focus TDCi (115 PS) ern. Vorne war das kein Problem nur hinten bekomme ich den...

  1. #1 Eifler59, 03.02.2009
    Eifler59

    Eifler59 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 20.01.2006 TDCI
    Hallo Zusammen!!


    Wollte meine Bremsscheiben und Beläge an meinem Focus TDCi (115 PS) ern.
    Vorne war das kein Problem nur hinten bekomme ich den Bremskolben nicht zurück, liegt w*****einlich an der selbst Nachstellung der Handbremse.
    Kann mir einer einen Tip geben.

    Schon mal Danke Eifler!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten muss man (wie bei fast allen Autos) den Kolben drehen und drücken, ein Kolbenrücksteller wäre nicht schlecht, am Besten einen ausleihen.
     
Thema:

Hinterrad Bremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Hinterrad Bremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen

    Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

    Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...