Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinterrad Bremsen erneuern

Diskutiere Hinterrad Bremsen erneuern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen!! Wollte meine Bremsscheiben und Beläge an meinem Focus TDCi (115 PS) ern. Vorne war das kein Problem nur hinten bekomme ich den...

  1. #1 Eifler59, 03.02.2009
    Eifler59

    Eifler59 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 20.01.2006 TDCI
    Hallo Zusammen!!


    Wollte meine Bremsscheiben und Beläge an meinem Focus TDCi (115 PS) ern.
    Vorne war das kein Problem nur hinten bekomme ich den Bremskolben nicht zurück, liegt w*****einlich an der selbst Nachstellung der Handbremse.
    Kann mir einer einen Tip geben.

    Schon mal Danke Eifler!!
     
  2. #2 FocusZetec, 03.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.205
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten muss man (wie bei fast allen Autos) den Kolben drehen und drücken, ein Kolbenrücksteller wäre nicht schlecht, am Besten einen ausleihen.
     
Thema:

Hinterrad Bremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Hinterrad Bremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...