Hinterradbremse macht Geräusche

Diskutiere Hinterradbremse macht Geräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Seit einiger Zeit macht meine Hinterradbremse beim Bremsen immer komische Geräusche, es knarxt richtig, aber nur wenn ich langsam auf die...

  1. #1 tschane, 31.08.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo

    Seit einiger Zeit macht meine Hinterradbremse beim Bremsen immer komische Geräusche, es knarxt richtig, aber nur wenn ich langsam auf die Bremse trette.... tönt dann in etwa so als würde man die Handbremse ziehn, tu ich aber nicht :roll:

    Was kann das sein? Neue Beläge wurden letztes Jahr montiert.

    Ach ka ist ein Fiesta MK3 mit Trommelbremse hinten

    Gruss Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 31.08.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Da würd ich schnell einen rannlassen, der sich damit auskennt......Bremsen sind da kein Spaß, ich denke mal, dass du da ein proble mit den Belägen oder dem automatischen nachsteller hast....
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Nachsteller! :wink:

    Neo71 8)
     
  5. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Um diesen Thread einfach weiter zu führen, Geräusche in den Trommelbremsen können schwerwiegende Probleme sein. Entweder sind die nur runter, dann hast Du noch Glück und kannst wenigstens noch bremsen, oder aber die Bremsbeläge sind zerbröselt (kommt durch undichte Radbremszylinder) dann kannst Du Pech haben und es kommt keine Bremswirkung mehr zu
    Stande. Bitte nicht mehr weiter fahren, da das Hydrauliksystem undicht sein kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterradbremse macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Hinterradbremse macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...