Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio

Diskutiere Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, da ich die Erfahrung gerade machen musste, ein Hinweis an alle, die vorhaben, ihr (Ford-)Radio gegen ein (DIN-Schacht-)Radio...

  1. #1 focusMW, 19.12.2007
    focusMW

    focusMW Guest

    Hallo Leute,

    da ich die Erfahrung gerade machen musste, ein Hinweis an alle, die vorhaben, ihr (Ford-)Radio gegen ein (DIN-Schacht-)Radio anderer Hersteller zu ersetzen.

    Auto: Focus Mk1 BJ2003 1.8 TDDI

    Dafür benötigt man:
    - den Einbaurahmen (Verkleinerung des Einbauschachtauf die Grösse des DIN-Radios) (ca 20 Euro)
    - evtl. nen Adapter für die Anschlüsse hinten (ca 20 Euro)
    - nen Adapter für die Lenkradfernbedienung (mind. 50 Euro)

    letzteren gibt es nur von Drittherstellern (weder Ford, noch der Hersteller des Radios)

    Da ich grad mein 6000cd gegen ein brauchbares Radio ausgetauscht habe, denke ich, dass alle an meinen Erfahrungen teilhaben sollten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...