Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio

Diskutiere Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, da ich die Erfahrung gerade machen musste, ein Hinweis an alle, die vorhaben, ihr (Ford-)Radio gegen ein (DIN-Schacht-)Radio...

  1. #1 focusMW, 19.12.2007
    focusMW

    focusMW Guest

    Hallo Leute,

    da ich die Erfahrung gerade machen musste, ein Hinweis an alle, die vorhaben, ihr (Ford-)Radio gegen ein (DIN-Schacht-)Radio anderer Hersteller zu ersetzen.

    Auto: Focus Mk1 BJ2003 1.8 TDDI

    Dafür benötigt man:
    - den Einbaurahmen (Verkleinerung des Einbauschachtauf die Grösse des DIN-Radios) (ca 20 Euro)
    - evtl. nen Adapter für die Anschlüsse hinten (ca 20 Euro)
    - nen Adapter für die Lenkradfernbedienung (mind. 50 Euro)

    letzteren gibt es nur von Drittherstellern (weder Ford, noch der Hersteller des Radios)

    Da ich grad mein 6000cd gegen ein brauchbares Radio ausgetauscht habe, denke ich, dass alle an meinen Erfahrungen teilhaben sollten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...