Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focusMW, 19.12.2007.

  1. #1 focusMW, 19.12.2007
    focusMW

    focusMW Guest

    Hallo Leute,

    da ich die Erfahrung gerade machen musste, ein Hinweis an alle, die vorhaben, ihr (Ford-)Radio gegen ein (DIN-Schacht-)Radio anderer Hersteller zu ersetzen.

    Auto: Focus Mk1 BJ2003 1.8 TDDI

    Dafür benötigt man:
    - den Einbaurahmen (Verkleinerung des Einbauschachtauf die Grösse des DIN-Radios) (ca 20 Euro)
    - evtl. nen Adapter für die Anschlüsse hinten (ca 20 Euro)
    - nen Adapter für die Lenkradfernbedienung (mind. 50 Euro)

    letzteren gibt es nur von Drittherstellern (weder Ford, noch der Hersteller des Radios)

    Da ich grad mein 6000cd gegen ein brauchbares Radio ausgetauscht habe, denke ich, dass alle an meinen Erfahrungen teilhaben sollten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Radioaustausch gegen DIN-Radio - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...