Hinweise ausblenden lassen

Diskutiere Hinweise ausblenden lassen im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen hat jemand eine Codierliste für den Fiesta Mk8 mir geht es speziell darum die lästigen Hinweise auszublenden wie z.b. Ob man...

1. #1 Patrick165, 21.12.2018
    Patrick165

Patrick165 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK8 ST
    Hallo Zusammen
    hat jemand eine Codierliste für den Fiesta Mk8
    mir geht es speziell darum die lästigen Hinweise auszublenden wie z.b. Ob man angeschnallt ist ob der Parkpilot aktiv ist usw. Forscan ist in besitz.
    LG
    Patrick

2. #2 MucCowboy, 21.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Solche Informationen sind normalerweise Werksgeheimnis des Herstellers. Der rückt das entsprechend nicht raus. Was "bekannt" wird, ist das Ergebnis von Tests und Versuchen einiger Freaks, zumeist lückenhaft und nicht immer wirklich korrekt. Und bei einem so neuen Modell muss man auf sowas vielleicht noch ein wenig warten.

Der Gurtwarner kann üblicherweise auch ohne Computer abgeschaltet werden. Mal schnell nacheinander 10x den Gurt stecken und lösen. Türen dabei zu, Zündung an. Das hat bei allen vorigen Modellen so funktioniert.

Ob man aber einzelne Meldungstexte unterdrücken kann, wage ich zu bezweifeln. Die Optionen in der CCC schalten ganze Funktionseinheiten ein oder aus. In diesem Fall kann man nur das PDC insgesamt deaktivieren, nicht einzelne Meldungen.

Thema:

Hinweise ausblenden lassen

Die Seite wird geladen...

Hinweise ausblenden lassen - Ähnliche Themen

1. Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen

Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen: Hallo hatte im Ford Max forum gelesen, dass man dort die hintere 12 V Dose freischalten kann für Dauerstrom per Fordscan oder so . Geht das auch...
  2. Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?

Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wie die Schiebetürsperrung funktioniert.' Bei uns es erforderlich den Kofferraum und eine Schiebetür...
  3. Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen?

Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen?: Moin, mein Motor hat zu viel Öl drin, es steht ca. 2/3 des Abstandes zwischen min und max drüber. Das Auto war im Juni zum Kundendienst, hatte...
  4. Erster Gang und Rückwertsgang lassen sich im klaten zustand schlecht einlegen

Erster Gang und Rückwertsgang lassen sich im klaten zustand schlecht einlegen: Hallo wir haben folgendes Problem das nach den Kaltstart R-gang und Erster gang schlecht reingehen mit krachen.Wenn man den Motor abstellt , und...
  5. 85er Scorpio als Jungtimer herrichten lassen?

85er Scorpio als Jungtimer herrichten lassen?: Hallo Ford-Fangemeinde, Ich habe mich hier heute angemeldet um Euch um Rat zu bitten. Mein Name ist Andreas und seit einigen Jahren bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden