Hitzeblech gesucht von Focus ST MK2

Diskutiere Hitzeblech gesucht von Focus ST MK2 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi Gemeinde, ich bin neu hier und komme eigentlich von der Mazda Fraktion :-), um genauer zu sein dem MPS3 der ersten Generation. Jetzt sind ja...

1. #1 fastmps3, 26.05.2015
    fastmps3

fastmps3 Neuling

Hi Gemeinde, ich bin neu hier und komme eigentlich von der Mazda Fraktion :-), um genauer zu sein dem MPS3 der ersten Generation. Jetzt sind ja viele Bauteile identisch, was mich auch dazu bewegt hat mich hier im Forum anzumelden. Da es mit Sicherheit auch das ein oder andere ähnlich Problem gibt. Leider kann ich als Neueinsteiger keine Suche im Marktplatz eröffnen und versuche es hier: Bei meinem Mazda 3 (BK) ist der vordere Hitzeschutz über Downpipe und Kat aus Flies mit einer Alufolie bezogen. Wie man sich bei den Materialien denken kann, ist das natürlich nicht sehr haltbar. Jetzt habe ich gesehen, dass beim ST MK2 das vordere Blech aus Alu ist, was eine super Alternative wäre. Beim Freundlichen kostet das Teil allerdings 115 Euro, was mir für ein Stück hauchdünnes Alu zu viel ist. Falls hier jemand gerade einen ST ab 2004 schlachtet, würde ich ich sehr über ein Angebot freuen. Ich wohne in der Umgebung von Mannheim und könnte sicher auch ein paar Meter fahren, das Teil abzuholen. Eine Teilenummer, um das Ding bei Online Anbietern für Originalteile zu finden, wäre auch super. Viele Grüße Marco

Thema:

Hitzeblech gesucht von Focus ST MK2

Die Seite wird geladen...

Hitzeblech gesucht von Focus ST MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...