Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hitzeschutzblech lose???

Diskutiere Hitzeschutzblech lose??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...vielleicht weiss ja einer von Euch Rat für mich. Ich habe so seit ca. 3 Wochen bei Bodenwellen ein klappern unterm Motorraum. Also ich hin zum...

1. #1 crashjojo, 13.11.2010
    crashjojo

crashjojo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 1.8 Duratec, 110 PS, 2004, 5-Türer
    ...vielleicht weiss ja einer von Euch Rat für mich. Ich habe so seit ca. 3 Wochen bei Bodenwellen ein klappern unterm Motorraum. Also ich hin zum FH und er sagte das Hitzeschutzblech ist vorn etwas verzogen und hat es gerade gebogen. Naja, was soll ich sagen. Nach 5km wieder klapper, klapper, quietsch. Meiner Meinung nach muss vorn am Beginn des Hitzeschutzbleches auch eine Halterung sein und die muss weg oder gebrochen sein.

Weiss jemand von Euch wie das Blech direkt vorn befestigt ist und auch wo?
    Vielleicht gibt es ja auch ein Bild davon.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße crashjojo

...ach ja, ich hab nen Focus Turnier, 1,6 100Ps Bj06

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hitzeschutzblech lose???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus hitzeschutzblech locker

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech lose??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  2. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...
  4. Hitzeschutzblech wieder anbringen

Hitzeschutzblech wieder anbringen: Da die Hbleche gerne abfallen habe ich hier eine kleine Anleitung zur wiederanbringung, wer sich kein neues kaufen möchte. Ich habe mir dafür...
  5. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...