Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hitzeschutzblech lose???

Diskutiere Hitzeschutzblech lose??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...vielleicht weiss ja einer von Euch Rat für mich. Ich habe so seit ca. 3 Wochen bei Bodenwellen ein klappern unterm Motorraum. Also ich hin zum...

  1. #1 crashjojo, 13.11.2010
    crashjojo

    crashjojo Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 1.8 Duratec, 110 PS, 2004, 5-Türer
    ...vielleicht weiss ja einer von Euch Rat für mich. Ich habe so seit ca. 3 Wochen bei Bodenwellen ein klappern unterm Motorraum. Also ich hin zum FH und er sagte das Hitzeschutzblech ist vorn etwas verzogen und hat es gerade gebogen. Naja, was soll ich sagen. Nach 5km wieder klapper, klapper, quietsch. Meiner Meinung nach muss vorn am Beginn des Hitzeschutzbleches auch eine Halterung sein und die muss weg oder gebrochen sein.

    Weiss jemand von Euch wie das Blech direkt vorn befestigt ist und auch wo?
    Vielleicht gibt es ja auch ein Bild davon.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße crashjojo

    ...ach ja, ich hab nen Focus Turnier, 1,6 100Ps Bj06
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitzeschutzblech lose???

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech lose??? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...