1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche hitzeschutzblech mondeo mk2

Diskutiere hitzeschutzblech mondeo mk2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hi ich suche ein hitzeschutzblech für den esd auf der rechten seite. soweit ich weis passt das blech vom 2,5 V6 hat jemand so eines noch...

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi ich suche ein hitzeschutzblech für den esd auf der rechten seite.

soweit ich weis passt das blech vom 2,5 V6

hat jemand so eines noch rumliegen ?

hab nen mk2 BAP und da ich mir ne duplex drunter packe bräuchte ich das blech für rechts

bitte melden

danke

2. #2 fuxyman, 22.12.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    schlachte gerade ein mk1 v6 schaue mal dort nach müssten die gleichen sein,sage dir dann bescheid habe eine limo.

3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    danke hat sich erledigt ;)

Thema:

hitzeschutzblech mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

hitzeschutzblech mondeo mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  2. Anhängelast MK2 (Bj. 1979)

Anhängelast MK2 (Bj. 1979): Hallo an alle, ich bin hier neu und kenne die Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht, also bitte seid nachsichtig :-) Ich hoffe, ich kann...
  3. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  4. Biete Mondeo MK2 Turnier

Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  5. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...