Hitzeschutzblech wieder anbringen

Diskutiere Hitzeschutzblech wieder anbringen im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Da die Hbleche gerne abfallen habe ich hier eine kleine Anleitung zur wiederanbringung, wer sich kein neues kaufen möchte. Ich habe mir dafür...

1. Fepu

Fepu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 fl., Bj. 2003, 2.0
    Da die Hbleche gerne abfallen habe ich hier eine kleine Anleitung zur wiederanbringung, wer sich kein neues kaufen möchte.

Ich habe mir dafür Klemmscheiben mit 30mm Durchmesser gekauft.
    Einige Bleche zurechtgeschnitten, Loch reingebohrt angebracht und mit Unterbodenschutz versiegelt!

Fertig!

Anhänge:

Thema: Hitzeschutzblech wieder anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeschutzblech ford focus mk2

,
  2. hitzeschutzblech auspuff ford fiesta

,
  3. mondeo mk3 wärmeschutzblech

,
  4. hitzedchutzblech montieren,
  5. hitzeschutzblech ford focus am Fahrzeug,
  6. ford fiesta unterboten auspuff,
  7. ford focus hitzeschuttblech,
  8. hitzeschutzblech rost,
  9. fifocus hitzeblech lose,
  10. hitzeschutzblech auto,
  11. ford focus mk1 hitzeschutzblech tauschen,
  12. Ford Focus ST mk2 Hitzeschutzblech klappert,
  13. ford focus hitzeblech auspuff,
  14. hitzeschutzblech auspuff lose,
  15. ford ranger 2015 hitzeschutzblech,
  16. ford ka abschirmblech lose,
  17. ford focus hitzeschutzblech klappert
Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech wieder anbringen - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech

Hitzeschutzblech: Moin Moin Leute, und zwar sind beide Unteren Schrauben von dem Hitzeschutzblech Kaputt bzw. Weg also henkt es lose nur oben an den Beiden...
  2. Suche Fiesta Hitzeschutzbleche vom Auspuff für Bj 90

Fiesta Hitzeschutzbleche vom Auspuff für Bj 90: Suche für einen Ford Fiesta Bj 90 die Hitzeschutzbleche vom Auspuff. Vom Kat bis zum Tank. Zustand egal bitte alles anbieten
  3. Möchte hinten Tönungsfolien anbringen, bitte um Meinungen

Möchte hinten Tönungsfolien anbringen, bitte um Meinungen: Hallo liebe Ford Fans, meinen Fiesta EZ 02/2009 habe ich vor 3 Jahren geschenkt bekommen und es ist mein erstes Auto. Ich investiere viel Zeit...
  4. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Geräusche am Hitzeschutzblech und Ruß auf Turboladergehäuse

Geräusche am Hitzeschutzblech und Ruß auf Turboladergehäuse: Hallo, An meinem Ford Focus BJ 2008 1,6 TDCI macht das Hitzeschutzblech am Krümmer bzw. Partikelfilter bei einer bestimmten Drehzahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden