Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hitzeschutzschild

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Comander-Ingo, 01.11.2010.

  1. #1 Comander-Ingo, 01.11.2010
    Comander-Ingo

    Comander-Ingo Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2005, 1,3 l 51 PS
    Hallo
    Suche für meinen Mondeo-Kombi ein Ersatzteil. Mir ist der hintere Hitzeschutz abgefallen und mein Ford-Händler hat mir leider die verkehrten Teile verkauft. Das zu ersetzende war nicht dabei was ich allerdings nicht wußte. Benötige das was sich direkt unter dem Reserverad befindet. Keine Ahnung wie das speziell heißt oder die Teile-Nr. ist. Mein Händler konnte mir nur 3 Teile anbieten wo das richtige allerdings nicht dabei war. Kann jemand helfen ??;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitzeschutzschild