Hitzewallungen

Diskutiere Hitzewallungen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab seit heute folgendes Problem! meine katze hat anscheinend mit den gestiegenen temperaturen zu kämpfen [IMG] war in augsburg auf nem...

1. #1 Pfeuffer, 20.04.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

Hab seit heute folgendes Problem!

meine katze hat anscheinend mit den gestiegenen temperaturen zu kämpfen [​IMG]

war in augsburg auf nem treffen un persönliche sachen klären un bin gestern hingefahren und hatte kein problem!

kurz vor der heimfahrt hatte ich das auto kurz im stehen an (10 min ) un als ich eingestiegen bin war die temp anzeige so auf 3/4!

als ich heimgefahren bin is die temperatur nicht groß gefallen war immer ein wenig über die hälfte hinaus egal ob bei 100 oder 200 und normal ist bei mir kurz vor der hälfte!

war bei der heimfahrt ganz kurz im stau da ging die temperatur kurz auf normal aber als es weiterging is er wieder wärmer geworden

hab jetzt das auto bestimmt 6h stehen gehabt hab bin jetzt noch mal kurz wegun siehe da wird wieder ruck zuck zu heiß!

morgen werd ich mal nach dem kühlwasser schaun aber kann ja normal nicht sein das von jetzt auf nachher so viel verloren ging das er so heiß wird da freitags bei der herfahrt nix war??

mfg Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Temperaturgeber, Kühlerlüfterschalter, Kühlerlüfter würde mir da einfallen.

4. #3 fordpflaume, 22.04.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    da fällt mir auch der lüfter oder der tempsensor ein !!!! wobei ich eher denke dass es der tempsensor iss

Thema:

Hitzewallungen

Die Seite wird geladen...

Hitzewallungen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus mit Hitzewallungen

Focus mit Hitzewallungen: Für Focusianer mit Hitzewallungen :cool: etwas runter scrollen, das dritte Video oben links....