Hizestau beim Scorpio Cosworth

Diskutiere Hizestau beim Scorpio Cosworth im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe bei meinem 95 cosworth einen fattalen Konstruktions-fehler endeckt. Dabei handelt es sich um einen Hizestau unter der...

1. #1 ch-cossi, 09.06.2005
    ch-cossi

ch-cossi Guest

Hallo
    Ich habe bei meinem 95 cosworth einen fattalen Konstruktions-fehler endeckt.
    Dabei handelt es sich um einen Hizestau unter der motorabdeckung.Bei diesen Themperaturschwankungen wurde die Isolation der Kabel von der Einsprizanlage und dass kabel vom Potenziometer zerstört.Einen neuen Kabelbaum gibts nicht mehr bei FORD und der damalige Preis lag etwa bei 2000 EURO . :cry: :cry: :cry: :cry:

2. Anzeige

schau mal hier: Hizestau beim Scorpio Cosworth. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 09.06.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

da bist du leider etwas zu spät dran. nachdem einige cossies abgebrannt sind, gab es einen werksrückruf damals und es wurde genau diese stelle nachgebessert. mittlerweile gibts da wirklich nichts mehr bei ford

musst du selber was machen

Thema:

Hizestau beim Scorpio Cosworth

Die Seite wird geladen...

Hizestau beim Scorpio Cosworth - Ähnliche Themen

1. Transit quietscht kurz beim Anfahren

Transit quietscht kurz beim Anfahren: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Ford Transit Custom L2H2 Baujahr 2017 Automatik und seit einiger Zeit kommt es beim Anfahren immer zu...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Klackerndes Geräusch beim beschleunigen

Klackerndes Geräusch beim beschleunigen: Hi zusammen, ich habe jetzt seit 1 Woche meinen Ford Ranger Limited 3,2l Automatik ,Baujahr 2016 mit knapp 104.000km auf der Uhr gekauft. Der...
  3. Titanium, wie erkennen beim Kauf?

Titanium, wie erkennen beim Kauf?: Hallo, wir möchten uns einen C-Max zulegen und sind uns unsicher wie wir die Ausstattung Titanium erkennen können. Habe versucht mich zu belesen...
  4. Scharren, vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen

Scharren, vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen: Hi, Ich würde gerne wissen ob jemand auch beim Beschleunigen im 1. Gang bzw. manchmal im 2. Gang ein schnarrendes Geräusch aus dem vorderen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Metallisches *Klonk* beim Einkuppeln

Metallisches *Klonk* beim Einkuppeln: Hi zusammen, vorgestern sind wir gut bepackt 1000 km nach Italien gefahren. Nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen, dass nach dem Einkuppeln...