Hizestau beim Scorpio Cosworth

Diskutiere Hizestau beim Scorpio Cosworth im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe bei meinem 95 cosworth einen fattalen Konstruktions-fehler endeckt. Dabei handelt es sich um einen Hizestau unter der...

1. #1 ch-cossi, 09.06.2005
    ch-cossi

ch-cossi Guest

Hallo
    Ich habe bei meinem 95 cosworth einen fattalen Konstruktions-fehler endeckt.
    Dabei handelt es sich um einen Hizestau unter der motorabdeckung.Bei diesen Themperaturschwankungen wurde die Isolation der Kabel von der Einsprizanlage und dass kabel vom Potenziometer zerstört.Einen neuen Kabelbaum gibts nicht mehr bei FORD und der damalige Preis lag etwa bei 2000 EURO . :cry: :cry: :cry: :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 09.06.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

da bist du leider etwas zu spät dran. nachdem einige cossies abgebrannt sind, gab es einen werksrückruf damals und es wurde genau diese stelle nachgebessert. mittlerweile gibts da wirklich nichts mehr bei ford

musst du selber was machen

Thema:

Hizestau beim Scorpio Cosworth

Die Seite wird geladen...

Hizestau beim Scorpio Cosworth - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...