Hizestau beim Scorpio Cosworth

Diskutiere Hizestau beim Scorpio Cosworth im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe bei meinem 95 cosworth einen fattalen Konstruktions-fehler endeckt. Dabei handelt es sich um einen Hizestau unter der...

  1. #1 ch-cossi, 09.06.2005
    ch-cossi

    ch-cossi Guest

    Hallo
    Ich habe bei meinem 95 cosworth einen fattalen Konstruktions-fehler endeckt.
    Dabei handelt es sich um einen Hizestau unter der motorabdeckung.Bei diesen Themperaturschwankungen wurde die Isolation der Kabel von der Einsprizanlage und dass kabel vom Potenziometer zerstört.Einen neuen Kabelbaum gibts nicht mehr bei FORD und der damalige Preis lag etwa bei 2000 EURO . :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  2. #2 Karl Käfer, 09.06.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    da bist du leider etwas zu spät dran. nachdem einige cossies abgebrannt sind, gab es einen werksrückruf damals und es wurde genau diese stelle nachgebessert. mittlerweile gibts da wirklich nichts mehr bei ford

    musst du selber was machen
     
Thema:

Hizestau beim Scorpio Cosworth

Die Seite wird geladen...

Hizestau beim Scorpio Cosworth - Ähnliche Themen

  1. Kupplung schlägt beim Ein- & Auskuppeln

    Kupplung schlägt beim Ein- & Auskuppeln: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Transit Custom Baujahr 2013 (2,1 l Diesel) mit 170.000 km gekauft. Der Gesamtzustand des...
  2. Automatisch Türen verriegeln beim Fiesta MK7

    Automatisch Türen verriegeln beim Fiesta MK7: Hallo. Ist es nicht möglich beim MK7 irgendwie das automatische verriegeln der Türen nach dem Anfahren zu aktivieren!? Habe im Netz nichts...
  3. Kein Batteriesymbol neben Tankanzeige beim Hybrid? Und weitere Fragen

    Kein Batteriesymbol neben Tankanzeige beim Hybrid? Und weitere Fragen: Hallo, vielleicht können mir die Mondeo Hybrid FahrerInnen weiterhelfen. Seit April 2021 fahre ich einen Mondeo Hybrid Neuwagen. Ich habe dazu...
  4. seltsames Klacken beim Richtungswechsel

    seltsames Klacken beim Richtungswechsel: Hi, mein alter Fiesta aus 2007 macht in ganz bestimmten Fällen ein seltsames Klackgeräusch im Motorbereich. Immer, wenn ich die Fahrtrichtung...
  5. Unruhige Motor beim 1500 - 2500 rpm

    Unruhige Motor beim 1500 - 2500 rpm: Hallo, ich bitte um die Hilfe, Ideen, Rat... Ford Focus Titanuim 2011bj 1,6 TDCi 85kW/115HP, 135 000 km, große Service ist gemacht vor ca. 30 000...