1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

hk p30 co2

Diskutiere hk p30 co2 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; verkauft

1. #1 Limited-Edition, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max

Bj. 2005 1.6l
    verkauft

Thema:

hk p30 co2

Die Seite wird geladen...

hk p30 co2 - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 CO2 Steuer

CO2 Steuer: Hallo wie wird der co2 wert bei Ecoboost 1.5 176ps 4x4 Automatik Erstzulassung.2019 berechnet?lt. werksangabe 199 g/km lt. Zulassung 223 g/km...
  2. Keine CO2 - Steuer -- Petition an den Bundestag

Keine CO2 - Steuer -- Petition an den Bundestag: https://www.openpetition.de/petition/thing/keine-einfuehrung-einer-co2-steuer Wer gegen den haarsträubenden Unsinn einer CO2 - Steuer etwas tun...
  3. Kuga Bj.2019 Co2

Kuga Bj.2019 Co2: Guten Abend, Zuersteinmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Mile bin männlich 44Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bitte...
  4. Co2 Wert extrem hoch.

Co2 Wert extrem hoch.: Guten Tag zusammen, Es handelt sich mal um mein Sierra Bj 10/1990, 1.6i, 75 kw., CHV Motor. Hatte ja einige Reparaturen wie Zylinderkopfdichtung...
  5. Ford Fiesta ST / Co2 Wert im COC?

Ford Fiesta ST / Co2 Wert im COC?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was bei euren ST's im COC als Co2-Wert kombiniert drinn steht ? Haben alle die 136 g/km?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden