Hm... Spange im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fofo_funX, 13.12.2007.

  1. #1 fofo_funX, 13.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hallo Leute!

    Hab mal wieder ne dumme Frage. Hab meinen FOFO 2 1,6l 100 PS FUNX 2007 noch nett lange und hab heute mal etwas Scheibenfrostschuss nachgefüllt und da so ne Spange im Motoraum gesehen. Gehört da ein Schlauch rein oder ist die immer nur so da?


    Hier ein Bild der Spange (Motorraum - rechte Seite nähe Autobatterie):

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=dIWloUgK.JPG


    Danke schonmal für die Anworten.

    MFG fofo_funX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Besseres Bild einstellen, und einen Kreis um die Spange machen? Ich seh zwar die Autobatterie aber keine Spange;)
     
  4. #3 fofo_funX, 14.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Sry

    Hallo!

    Hab die Haltespange mal markiert. Ein besseres Bild kann ich morgen wohl erst machen. Hab das leider nur mit der Handycam gemacht, daher so miese Qualität.

    Bild:

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=EFPtfby6.JPG


    Gruß FOFO_FunX
     
  5. #4 FocusZetec, 14.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Schwarze Schlauch rein kommen der da davor hängt.
     
  6. #5 fofo_funX, 15.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

  7. #6 Carcasse, 16.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Was heißt "zu kurz".

    Kannst Du die Spange drehen und passt dann der Schlauch?:gruebel:
     
  8. #7 fofo_funX, 17.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

  9. #8 Carcasse, 17.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja, schon komisch. So hoch gezogen passt eigentlich auch nicht. Schau doch mal beim FFH in der Ausstellung ob da ein passender FoFo steht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fofo_funX, 18.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Jo recht hast du.

    Daher wollte ich auch mal alle FOFO2 1,6l 100 PS Besitzer fragen,
    wie es bei euch aussieht.

    Bitte sagt mir mal Bescheid, ob die Spange vielleicht gar keinen Zweck hat oder wöfür die eigentlich gut ist?


    Gruß und danke schon an alle, die geantwortet haben,

    FOFO_FUNX
     
  12. #10 Bluefjord, 17.07.2009
    Bluefjord

    Bluefjord Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Schelle dient wahrscheinlich als Abstandshalter zum Temperierschlauch.

    sieht komisch aus, aber erfüllt sein Zweck.
     
Thema:

Hm... Spange im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Hm... Spange im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...