hobby van - transit-basis

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von onkel47, 26.12.2009.

  1. #1 onkel47, 26.12.2009
    onkel47

    onkel47 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    hobby-van > ford-basis
    gruß an alle - und frohe feiertage!
    ich hoffe hier noch richtig zu sein - immerhin habe ich meinen euroliner
    gegen einen hobby-van eingetauscht. da es ein fahrzeug auf ford-basis ist,
    könnte eigentlich auch ein etwas spezielleres thema eingerichtet werden.
    die foren, die sich mit wohnmobilen befassen, gehen z.t. auf die ford-eigenen
    fragen wenig ein. vielleicht finden sich interessenten...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 26.12.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Onkel...

    Was haste den für Probleme mit deim Hobby-Van.

    Schreib doch auch ma bitte dazu,auf welchem Ford er basiert. Ich nehme an aufm Transit ???

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 onkel47, 27.12.2009
    onkel47

    onkel47 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    hobby-van > ford-basis
    unlösbare probleme zur zeit nicht. ich dachte nur, man könnte evtl. sich austauschen,
    was ausbau etc betrifft. ich habe das fahrzeug gebraucht gekauft, bin zufrieden damit.
    schlecht ist das basisfahrzeug ja nicht - transit - ; ich dachte, man könne sich vielleicht
    über tipps zum ausbau austauschen ( zweitbatterie, lade-probleme B2B, ... )
    mich würde interessieren, ob es eine bodenwanne (?) für den motorraum gibt, die motor
    etc. vor spritzwasser, steinschlag schützt. hobby verbaut das basisfahrzeug ohne eine
    solche schutzwanne, ein keilriemen ist von unten z.b. frei zugänglich.
    nun bin ich kein techniker, auch nicht unbedingt ein sicherheitsfanatiker...
    die einschlägigen foren trennen kfz und aufbau des womo.s
    vielleicht finden sich hier interessierte - ?
     
Thema:

hobby van - transit-basis

Die Seite wird geladen...

hobby van - transit-basis - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  4. Biete Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06

    Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06: Verkaufe wegen Projektaufgabe einen Recaro Ergomed DS in gutem Zustand ( siehe Bilder). Es sind 2 Armlehnen am Sitz, daher bestens geeignet für...
  5. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

    Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...