hobby van - transit-basis

Diskutiere hobby van - transit-basis im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; gruß an alle - und frohe feiertage! ich hoffe hier noch richtig zu sein - immerhin habe ich meinen euroliner gegen einen hobby-van eingetauscht....

  1. #1 onkel47, 26.12.2009
    onkel47

    onkel47 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    hobby-van > ford-basis
    gruß an alle - und frohe feiertage!
    ich hoffe hier noch richtig zu sein - immerhin habe ich meinen euroliner
    gegen einen hobby-van eingetauscht. da es ein fahrzeug auf ford-basis ist,
    könnte eigentlich auch ein etwas spezielleres thema eingerichtet werden.
    die foren, die sich mit wohnmobilen befassen, gehen z.t. auf die ford-eigenen
    fragen wenig ein. vielleicht finden sich interessenten...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 26.12.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Onkel...

    Was haste den für Probleme mit deim Hobby-Van.

    Schreib doch auch ma bitte dazu,auf welchem Ford er basiert. Ich nehme an aufm Transit ???

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 onkel47, 27.12.2009
    onkel47

    onkel47 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    hobby-van > ford-basis
    unlösbare probleme zur zeit nicht. ich dachte nur, man könnte evtl. sich austauschen,
    was ausbau etc betrifft. ich habe das fahrzeug gebraucht gekauft, bin zufrieden damit.
    schlecht ist das basisfahrzeug ja nicht - transit - ; ich dachte, man könne sich vielleicht
    über tipps zum ausbau austauschen ( zweitbatterie, lade-probleme B2B, ... )
    mich würde interessieren, ob es eine bodenwanne (?) für den motorraum gibt, die motor
    etc. vor spritzwasser, steinschlag schützt. hobby verbaut das basisfahrzeug ohne eine
    solche schutzwanne, ein keilriemen ist von unten z.b. frei zugänglich.
    nun bin ich kein techniker, auch nicht unbedingt ein sicherheitsfanatiker...
    die einschlägigen foren trennen kfz und aufbau des womo.s
    vielleicht finden sich hier interessierte - ?
     
Thema:

hobby van - transit-basis

Die Seite wird geladen...

hobby van - transit-basis - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

    Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....