Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hobbyschrauber Scorpio mk2

Diskutiere Hobbyschrauber Scorpio mk2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also hier im ford-forum wird einem schon sehr viel weitergeholfen , habe mir hier schon einiges an wissen angeeignet was den Scorpio mk2 angeht....

1. #1 Pit2000, 30.11.2010
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Also hier im ford-forum wird einem schon sehr viel weitergeholfen , habe mir hier schon einiges an wissen angeeignet was den Scorpio mk2 angeht.
    in der praxis könnte mann sich auch gegenseitig helfen von daher bin ich auf der suche nach scorpio fahrern hier aus meiner gegend, und zwar in 50259 Pulheim oder Köln! der eine kennt sich damit gut aus der andere damit u.s.w
    wäre doch genial sich gegsnseitig zu helfen bei der umsetzung in die tat .
    einfach mal melden !

Gruß Pit:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hobbyschrauber Scorpio mk2

Die Seite wird geladen...

Hobbyschrauber Scorpio mk2 - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.