Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hobbyschrauber Scorpio mk2

Diskutiere Hobbyschrauber Scorpio mk2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also hier im ford-forum wird einem schon sehr viel weitergeholfen , habe mir hier schon einiges an wissen angeeignet was den Scorpio mk2 angeht....

  1. #1 Pit2000, 30.11.2010
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Also hier im ford-forum wird einem schon sehr viel weitergeholfen , habe mir hier schon einiges an wissen angeeignet was den Scorpio mk2 angeht.
    in der praxis könnte mann sich auch gegenseitig helfen von daher bin ich auf der suche nach scorpio fahrern hier aus meiner gegend, und zwar in 50259 Pulheim oder Köln! der eine kennt sich damit gut aus der andere damit u.s.w
    wäre doch genial sich gegsnseitig zu helfen bei der umsetzung in die tat .
    einfach mal melden !

    Gruß Pit:top1:
     
Thema:

Hobbyschrauber Scorpio mk2

Die Seite wird geladen...

Hobbyschrauber Scorpio mk2 - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...