Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Hoche Drehzahl nach dem Tanken

Diskutiere Hoche Drehzahl nach dem Tanken im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Gemeinde! Ich habe ein "kleines" Problem und hoffe sehr daß mir eine(r) "helfen" kann. Mein Ford Focus CC 2.0 dreht immer nach dem Tanken...

1. #1 focuscc, 09.07.2008
    focuscc

focuscc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5 black/red - 182 PS - Benzin
    Hallo Gemeinde!

Ich habe ein "kleines" Problem und hoffe sehr daß mir eine(r) "helfen" kann.

Mein Ford Focus CC 2.0 dreht immer nach dem Tanken für ca. 5 Sekunden auf 3.000 Umdrehungen hoch und ich kann mir leider nicht erklären warum.

Haben andere hier dieses Problem auch? Vielleicht bei einem anderen Ford!?

Freue mich auf Eure Antworten und vielleicht auf eine "Hilfe"!!!! !!!! !!!! :fluestern:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cc jürgen, 19.07.2008
    cc jürgen

cc jürgen Grillmeister

Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Meiner dreht hin und wieder auch hoch, ohne ersichtlichen Grund.
    Jetzt gehts los das er nicht gerne startet, muß ewig orgeln.
    Nächste Woche hab ich Termin bei der Werkstatt, mal sehen was die finden.

4. #3 focuscc, 07.10.2008
    focuscc

focuscc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5 black/red - 182 PS - Benzin
    Hallo, was haben die Herren gesagt? Warum dreht er nun so hoch? Ich war bis jetzt noch nicht bei Ford. Hatte keine Zeit - leider.

Thema:

Hoche Drehzahl nach dem Tanken

Die Seite wird geladen...

Hoche Drehzahl nach dem Tanken - Ähnliche Themen

1. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  5. Drehzahl

Drehzahl: Hallo Gemeinde, Habe mal eine Frage zur Drehzahl: Seid Gestern Abend habe ich das Problem das die Drehzal spinnt und zwar, egal ob der Wagen Kalt...