Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Hoche Drehzahl nach dem Tanken

Diskutiere Hoche Drehzahl nach dem Tanken im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Gemeinde! Ich habe ein "kleines" Problem und hoffe sehr daß mir eine(r) "helfen" kann. Mein Ford Focus CC 2.0 dreht immer nach dem Tanken...

  1. #1 focuscc, 09.07.2008
    focuscc

    focuscc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5 black/red - 182 PS - Benzin
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe ein "kleines" Problem und hoffe sehr daß mir eine(r) "helfen" kann.

    Mein Ford Focus CC 2.0 dreht immer nach dem Tanken für ca. 5 Sekunden auf 3.000 Umdrehungen hoch und ich kann mir leider nicht erklären warum.

    Haben andere hier dieses Problem auch? Vielleicht bei einem anderen Ford!?

    Freue mich auf Eure Antworten und vielleicht auf eine "Hilfe"!!!! !!!! !!!! :fluestern:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cc jürgen, 19.07.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Meiner dreht hin und wieder auch hoch, ohne ersichtlichen Grund.
    Jetzt gehts los das er nicht gerne startet, muß ewig orgeln.
    Nächste Woche hab ich Termin bei der Werkstatt, mal sehen was die finden.
     
  4. #3 focuscc, 07.10.2008
    focuscc

    focuscc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5 black/red - 182 PS - Benzin
    Hallo, was haben die Herren gesagt? Warum dreht er nun so hoch? Ich war bis jetzt noch nicht bei Ford. Hatte keine Zeit - leider.
     
Thema:

Hoche Drehzahl nach dem Tanken

Die Seite wird geladen...

Hoche Drehzahl nach dem Tanken - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...
  3. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  5. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...