Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Hoche Drehzahl nach dem Tanken

Diskutiere Hoche Drehzahl nach dem Tanken im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Gemeinde! Ich habe ein "kleines" Problem und hoffe sehr daß mir eine(r) "helfen" kann. Mein Ford Focus CC 2.0 dreht immer nach dem Tanken...

  1. #1 focuscc, 09.07.2008
    focuscc

    focuscc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5 black/red - 182 PS - Benzin
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe ein "kleines" Problem und hoffe sehr daß mir eine(r) "helfen" kann.

    Mein Ford Focus CC 2.0 dreht immer nach dem Tanken für ca. 5 Sekunden auf 3.000 Umdrehungen hoch und ich kann mir leider nicht erklären warum.

    Haben andere hier dieses Problem auch? Vielleicht bei einem anderen Ford!?

    Freue mich auf Eure Antworten und vielleicht auf eine "Hilfe"!!!! !!!! !!!! :fluestern:
     
  2. #2 cc jürgen, 19.07.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Meiner dreht hin und wieder auch hoch, ohne ersichtlichen Grund.
    Jetzt gehts los das er nicht gerne startet, muß ewig orgeln.
    Nächste Woche hab ich Termin bei der Werkstatt, mal sehen was die finden.
     
  3. #3 focuscc, 07.10.2008
    focuscc

    focuscc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5 black/red - 182 PS - Benzin
    Hallo, was haben die Herren gesagt? Warum dreht er nun so hoch? Ich war bis jetzt noch nicht bei Ford. Hatte keine Zeit - leider.
     
Thema:

Hoche Drehzahl nach dem Tanken

Die Seite wird geladen...

Hoche Drehzahl nach dem Tanken - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...