1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hochleistungs Zündkerze Bosch Platin Ford Focus 2 RS/RS 500 Satz

Diskutiere Hochleistungs Zündkerze Bosch Platin Ford Focus 2 RS/RS 500 Satz im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hochleistungszündkerze Bosch Doppel-Platin Ford Focus 2 RS und leistungsgesteigerte ST 5-Zylinder Turbo, (Mondeo/Kuga/S-MAX/Volvo T5 2,5 Turbo...

1. #1 RealCons, 15.01.2019
    RealCons

RealCons Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS Mk2
    Hochleistungszündkerze Bosch Doppel-Platin Ford Focus 2 RS und leistungsgesteigerte ST 5-Zylinder Turbo, (Mondeo/Kuga/S-MAX/Volvo T5 2,5 Turbo 5-Zyl. leistungsgesteigert) geeignet für leistungsgesteigerte und getunte Sport- Motoren, da höherer Wärmewert und Haltbarkeit, kein Motorruckeln mehr, eingestellter Elektrodenabstand, einfach austauschen, Lieferumfang 5 Stück Satz für 1 Motor!

Für Focus 2 ST/Kuga/Mondeo/S-MAX 5-Zylinder Turbo T5 Serienmotore empfehlen wir die ST- Version Zündkerzen zu verwenden!

Edelmetall für eine längere Lebensdauer

Die Platin-Zündkerzen von Bosch sind die ideale Lösung bei Hochleistungsmotoren: Durch ihr hochwertiges, edles Elektrodenmaterial sind sie extrem beständig gegen Materialerosion. Das macht sich in optimalen Zündeigenschaften und in einer wesentlich längeren Lebensdauer bemerkbar.

Konkret in Zahlen: Die Wechselintervalle erhöhen sich von 15.000 auf mindestens 30.000 Kilometer. (Nicht bei leistungsgesteigerten Sport- oder Rennmotoren, dort können die Wechselintervalle sinken, bitte beachten Sie das Kerzenbild und die Empfehlung des Motorenbauers, keine Gewähr auf richtige Zündkerzenzuordnung!)

Vorteile auf einen Blick

• Optimale Zündeigenschaften und hohe Lebensdauer
    • Höherer Wirkungsgrad der Zündkerze
    • Sehr beständig gegen Materialerosion
    • Mittelelektrode von nur 0,6 mm Durchmesser
    • Perfekte Ausbreitung der Flammfront nach allen Seiten
    Die Zündkerzen sind Nagelneu und wurden nie verbaut

Preis: 50€

Thema:

Hochleistungs Zündkerze Bosch Platin Ford Focus 2 RS/RS 500 Satz

Die Seite wird geladen...

Hochleistungs Zündkerze Bosch Platin Ford Focus 2 RS/RS 500 Satz - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Back 2 the roots.

Back 2 the roots.: Juten Tach meine Damen und Herren. Mein Name ist Marcel, bin 33 Jahre alt und komme aus der Fordstadt. Meine Liebe zu Ford begann im August...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden