Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hochtemperatur Silikonschläuche für Differenzdrucksensor DPF FoFo FL 2.0 TDCI, woher?

Diskutiere Hochtemperatur Silikonschläuche für Differenzdrucksensor DPF FoFo FL 2.0 TDCI, woher? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, an meinem CC mit 2.0 l TDCI Motor Bj. 2008 haben sich die beiden Schlauche die vom DPF zum Differenzdrucksensor gehen verabschiedet....

1. #1 CarstenCC, 01.10.2015
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Guten Tag,
    an meinem CC mit 2.0 l TDCI Motor Bj. 2008 haben sich die beiden Schlauche die vom DPF zum Differenzdrucksensor gehen
    verabschiedet.
    Natürlich mit der klassischen P2002 Fehlermeldung :(
    Sie sind durchgehärtet und bröseln aus den Schutzschläuchen heraus.

Wo bekomme ich neue Schläuche und welchen Innendurchmesser müssen sie haben?

Es gibt zwar von HJS einen Kitt mit je 2 Schläuchen und 2 Schutzschläuchen sowie die benötigten Klemmen
    aber das ist ja eigentlich nicht nötig.

Ich möchte nur die beiden Prüfschläuche ersetzen.

Kennt jemand eine günstige Lieferquelle?

Vielen Dank aus Einbeck

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 01.10.2015
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wenn du mir sagst, wie lang die sein müssen, dann kann ich dir vielleicht ein günstiges Angebot machen. Die Schläuche sind halt nicht aus Silikon, sondern aus Gummi, mit Knsttoffgewebe verstärkt und für deine Zwecke geeignet!

4. #3 CarstenCC, 08.10.2015
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Danke Focus06,
    ich habe das Problem gelöst mit:
    HJS Reparatursatz DPF Verbindungsschläuche Drucksensor FORD FOCUS / MONDEO TDCI
    50,50 € der Satz

Carsten

Thema:

Hochtemperatur Silikonschläuche für Differenzdrucksensor DPF FoFo FL 2.0 TDCI, woher?

Die Seite wird geladen...

Hochtemperatur Silikonschläuche für Differenzdrucksensor DPF FoFo FL 2.0 TDCI, woher? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...