1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hochtöner inkl. Aufnahmen für FoFo DA3

Diskutiere Hochtöner inkl. Aufnahmen für FoFo DA3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; also, ich verkaufe hier meine liebevoll umgebauten Originalhochtonaufnahmen meines FoFo DA3. Fest, und damit meine ich fest, integriert und auf...

1. C***N

C***N rookie

Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    also,

ich verkaufe hier meine liebevoll umgebauten Originalhochtonaufnahmen meines FoFo DA3. Fest, und damit meine ich fest, integriert und auf den Fahrer ausgerichtet sind die Hochtöner aus dem PHASE Evolution CFS 165.25. Ich biete sie mit Orioginal Weichen an. Die Tieftöner sind schon weg.

Preis VHB inkl. Porto

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner inkl. Aufnahmen für FoFo DA3

Die Seite wird geladen...

Hochtöner inkl. Aufnahmen für FoFo DA3 - Ähnliche Themen

1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  3. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...