Hochtöner Innenseite Spiegel...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fiesta S 88, 23.01.2011.

  1. #1 Fiesta S 88, 23.01.2011
    Fiesta S 88

    Fiesta S 88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,100PS
    Servus...
    bin neu hier und wollt gleich mal ne frage loswerden...
    Erstmal ein paar daten..fahre einen 2006 ford fiesta s mit 100ps.
    das problem sind die boxen müssen umbedingt neue rein.
    Hab auf der fahrerseite an der innenseite vom spiegel(hoffe das versteht man^^)
    ein knüppel außenspiegel einstellen(elektrisch) und wollte jetzt fragen ob ich da denn noch nen hochtöner drunter bekomm(2 wege) oder wo ich den noch hinbauen könnte?!

    Danke schonmal im vorraus...
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 23.01.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das versteht man nicht... Hättest du elektrisch verstellbare wäre da kein Knüppel...


    Ansonsten wäre die A-Säule ne Option oder direkt in die Ecke zwischen Frontscheibe und A-Säule.
     
  4. #3 Fiesta S 88, 23.01.2011
    Fiesta S 88

    Fiesta S 88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,100PS
    So wie auf dem bild was ich angehängt habe sieht es bei mir im moment aus.
    Wo soll denn da der hochtöner hin.
    Die Ecke zwischen a-säule und fenster ist doch belegt...
     

    Anhänge:

  5. #4 xr3icap, 23.01.2011
    xr3icap

    xr3icap Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk6 xr3i Cabrio/MK2 Mondeo V6
    Ob du die Hochtöner noch in die Spiegeldreiecke bekommst, hängt von der größe der Hochtöner ab die gibts ja auch in verschiedenen größen.

    Oder wie schon gesagt in die A-säulen einspachteln, aber am besten du probierst erstmal aus an welcher stelle sie dir am besten gefallen vom Klangbild her und wie du sie ausrichten musst.
     
  6. #5 Fiesta S 88, 23.01.2011
    Fiesta S 88

    Fiesta S 88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,100PS
    Alles klar...Ich danke!
    Was haltet ihr denn so von Axton-Boxen allgemein?
    Kenwood als Radio kann man nie was verkehrt machen denk ich.
    Dann noch ne kleine Frage...
    Neonröhren oder doch so 12Volt dinger vom PC-tuning?!
    Danke nochmal...berichte dann vom Ergbenis mit fotos ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scorpio95cossi, 23.01.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    wenn du mit gfk arbeiten kannst, kannst du die hochtöner sicher in das spiegeldreieck reinbauen. oder wo du sie hinhaben möchtest.
     
  9. #7 MArtin.Ford.Focus, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Subwoofer-Boxen ? Alles andere wären ja keine Boxen, weil kein Gehäuse dabei ist.

    Es ist eine Preiswert-Marke. Fürs Geld ok, aber kein Super-Zeug.

    Wenn du da das für deinen Bedarf richtige Modell rausgesucht bekommst, passt alles. Schleißlich gibt es total verschiedene Geräte von denen, wie von jeder anderen Marke auch. Das KDC-BT 60 U find ich ganz gut, man kann freisprechen, es hat ein anständiges Display und man hat ein DSP mit Lautfzeitkorrektur.

    Oder meinst du die Standardware für 70-80 € ? Die ist für bessere Anlagen nicht zu brauchen, da man nix einstellen kann und auch sonst alles vom Einfachsten ist, was ja bei dem Preis auch niemanden verwundert:

    Und GFK-Spiegeldreiecke findest du hier :

    http://www.mr-db.de/Car Audio fotos...ektrisch/Spiegeldreiecke Ford Fiesta JH1.html
     
Thema:

Hochtöner Innenseite Spiegel...

Die Seite wird geladen...

Hochtöner Innenseite Spiegel... - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

    Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  3. blinklicht am spiegel wechsel

    blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500
  4. Biete FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner

    FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner: Hi Leute, ich habe einen Satz "Edelstahlblenden Lautsprecherabdeckung Hochtöner" übrig. Befestigung durch 3M-Klebeband > auf der Rückseite...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Spiegel

    Suche Spiegel: Hallo, suche einen InnenSpiegel für meinen Mondeo. Hat jemand einen abzugeben? MEin Ford ist bj 2001 Schon mal Danke