Hochtöner zerschossen
Diskutiere Hochtöner zerschossen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; war auffem Treffem und hab mal ein paar Leute die nur Heckablagen kennen mal hören lassen...leider wissen die nicht was Clipping ist... jetz...
Thema:
Hochtöner zerschossen
Die Seite wird geladen...
-
Hochtöner zerschossen - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?
Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,... -
Belegung Hochtöner beim Fiesta
Belegung Hochtöner beim Fiesta: Hallo allerseits, da sich einer meiner Hochtöner durch Knacken im Fiesta (MK 7.5) gerade verabschiedet (2 Monate aus der Garantie), möchte ich... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links
Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird... -
neue Mittel- und Hochtöner
neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue... -
Biete FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner
FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner: Hi Leute, ich habe einen Satz "Edelstahlblenden Lautsprecherabdeckung Hochtöner" übrig. Befestigung durch 3M-Klebeband > auf der Rückseite...