Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen?

Diskutiere Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, nachdem ich erfolgreich die Dröhnscheibe aus der Reserveradmulde durch einen guten Sub ersetzt habe, ist jetzt der nervige (und viel zu...

1. #1 AlphaRay, 14.04.2014
    AlphaRay

AlphaRay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Moin,

nachdem ich erfolgreich die Dröhnscheibe aus der Reserveradmulde durch einen guten Sub ersetzt habe, ist jetzt der nervige (und viel zu laute) Billighochtöner aus der A-Säule dran :)

Da das mein Firmenwagen ist, muss das ganze natürlich Mackenlos passieren...bevor ich da rumprobiere, frage ich lieber nach. Gefunden habe ich dazu nichts..wahrscheinlich kam noch niemand auf die Idee den HT umzubauen. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

Gruß
    Paul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlphaRay, 22.04.2014
    AlphaRay

AlphaRay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Keiner weiß wie das geht? :(

Thema:

Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen?

Die Seite wird geladen...

Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen? - Ähnliche Themen

1. Navihalterung A-Säule

Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...