Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen?

Diskutiere Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, nachdem ich erfolgreich die Dröhnscheibe aus der Reserveradmulde durch einen guten Sub ersetzt habe, ist jetzt der nervige (und viel zu...

  1. #1 AlphaRay, 14.04.2014
    AlphaRay

    AlphaRay Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Moin,

    nachdem ich erfolgreich die Dröhnscheibe aus der Reserveradmulde durch einen guten Sub ersetzt habe, ist jetzt der nervige (und viel zu laute) Billighochtöner aus der A-Säule dran :)

    Da das mein Firmenwagen ist, muss das ganze natürlich Mackenlos passieren...bevor ich da rumprobiere, frage ich lieber nach. Gefunden habe ich dazu nichts..wahrscheinlich kam noch niemand auf die Idee den HT umzubauen. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

    Gruß
    Paul
     
  2. #2 AlphaRay, 22.04.2014
    AlphaRay

    AlphaRay Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Keiner weiß wie das geht? :(
     
Thema:

Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen?

Die Seite wird geladen...

Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  3. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...