Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen?

Diskutiere Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, nachdem ich erfolgreich die Dröhnscheibe aus der Reserveradmulde durch einen guten Sub ersetzt habe, ist jetzt der nervige (und viel zu...

  1. #1 AlphaRay, 14.04.2014
    AlphaRay

    AlphaRay Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3
    Moin,

    nachdem ich erfolgreich die Dröhnscheibe aus der Reserveradmulde durch einen guten Sub ersetzt habe, ist jetzt der nervige (und viel zu laute) Billighochtöner aus der A-Säule dran :)

    Da das mein Firmenwagen ist, muss das ganze natürlich Mackenlos passieren...bevor ich da rumprobiere, frage ich lieber nach. Gefunden habe ich dazu nichts..wahrscheinlich kam noch niemand auf die Idee den HT umzubauen. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

    Gruß
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlphaRay, 22.04.2014
    AlphaRay

    AlphaRay Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3
    Keiner weiß wie das geht? :(
     
Thema:

Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen?

Die Seite wird geladen...

Hochtönerverkleidung A-Säule öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...