Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hochwertige Radkappen in 16" gesucht.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von xTIMx, 08.03.2012.

  1. xTIMx

    xTIMx Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Mk3, Bj. 2001, 1.8l
    Hallo,

    mein Mondeo braucht neue Radkappen.
    Die originalen sind mir bei jeder Montage/Demontage irgendwo eingerissen oder gebrochen, da waren die BMW Radkappen von meinem alten 3er um Welten besser, die blieben selbst bei Minusgraden flexibel.

    Hab jetzt mal bei die Baumärkte abgeklappert und auch nur Billigkappen gefunden die schon beim anschauen auseinanderfallen.

    Könnt ihr mir irgendwelche hochwertigen Radkappen empfehlen? Was kostet eigentlich zur Not ein neuer Satz Ford Radkappen (egal welches Modell) in 16"?

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Daß Deine original Radkappen so einreissen, das liegt vermutlich am Alter.

    Ich würde mir an Deiner Stelle die Radkappen nach der Optik aussuchen, nicht nach "Qualität". Wenn die Kappen dann unansehnlich sind, einfach neue und gut. So ein Satz Zubehörkappen kost ja so gut wie nix gegenüber einer Originalen. Originale sind so teuer, da fragt man sich was die geraucht haben....
    Ich hab hier schonmal Radkappen bestellt www.radkappen24.de . Auswahl und Preise sind eigentlich ok.
     
Thema:

Hochwertige Radkappen in 16" gesucht.

Die Seite wird geladen...

Hochwertige Radkappen in 16" gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

    Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...