1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hochwertiges Subwoofer-Set

Diskutiere Hochwertiges Subwoofer-Set im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; * PREIS UPDATE * 160 Euro zzgl.Versand Verkaufe hochwertiges Subwoofer-Set. Bestehend aus : Magnat Transforce 1200 Subwoofer...

1. #1 Chris.85, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    Chris.85

Chris.85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2.0
    * PREIS UPDATE * 160 Euro zzgl.Versand

Verkaufe hochwertiges Subwoofer-Set.

Bestehend aus :

Magnat Transforce 1200 Subwoofer

Belastbarkeit RMS / max.: 300 W / 600 W
    Impedanz (nominell): 4 Ohm
    Frequenzbereich: 16 - 500 Hz
    Empfindlichkeit: 93 dB/W/m
    Abmessungen (BxHxT): 610 x 370 x 370 mm
    Gewicht: 18 kg

Bedienungsanleitung vorhanden !!

JBL Endstufe GTO 2060

vergoldete Anschlüsse
    2x 80 Watt RMS an 4 Ohm
    Spitzenleistung: 170 W an 2 Ohm
    Frequenzbereich: 10 Hz - 50 kHz (-3 dB)
    Maximales Eingangssignal: 4 Volt
    Abmessungen (L x B x H): 358 x 294 x 55 mm
    JBL Emblem leuchtet bei inbetriebnahme rot

Bedienungsanleitung vorhanden !!

Kondensator Power Cap 01

Überspannungsschutzbaterie
    vergoldeter Plus- und Minuspol
    inklusive Schrauben und Halterung
    leider ist hier keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden

Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hochwertiges-subwoofer-set/34568977

Telefonisch erreichbar unter 015222829817 oder per Email: C.Krebs85@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochwertiges Subwoofer-Set

Die Seite wird geladen...

Hochwertiges Subwoofer-Set - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....