Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder

Diskutiere Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Männers und Frauens, ich suche schon seit längerer Zeit vergeblich nach einem hochzeitsgeschenk für meinen Großen, er Heiratet am 28.05. und...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hey Männers und Frauens,

ich suche schon seit längerer Zeit vergeblich nach einem hochzeitsgeschenk für meinen Großen, er Heiratet am 28.05. und ich habe noch nicht so wirklich ne vorstellung was man jemanden schenkt der Heiratet, is meine erste Hochzeit, wo ich dabei bin.
    Achso, meine geschwister geben auch was dazu, sodass ca. 400€ zur Verfügung stehen...

Vielen dank für hilfreiche Ideen,

Lg Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Für 400 € spring ich Nackt aus der Torte und entführ die Braut . ;)

Ich würd mich mal mit den Verwandten in Verbindung setzten, wat die so haben.

Nix is peinlicher, als 2 x das gleiche Topfset.:lol:

4. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)

Ehrlich ? :boesegrinsen:

Ne Topfset oder Küchenutensilien, oder was zum saubermachen (Staubsauger etc.) finde ich nicht gut.

Naja das Problem, da müsste ich mich mit 150 Leuten in verbindung setzen... das is ne Polterhochzeit und da kann kommen wer will. Und den sein Freundeskreis ist riesig...

5. TiPhie

TiPhie auf Gratwanderung

Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Da wirds schwer, Dir zu helfen. Die besten Geschenke hängen auch immer von der Persönlichkeit des Beschenkten ab.

Was ich durchaus legitim finde, ist ein Gutschein vom Möbelhaus, wenn denn ne neue Behausung bezogen wird. Ansonsten kann man das Geld selbst auch ultimativ verpacken. Aussteuer (Handtücher, Haushaltszeugs) ist wirklich eher out. Und Porzellan würde ich nur machen, wenn ich 100% weiß, was die sich wünschen. Aber vll weißte ja von irgendwelchen Filmen, CDs usw., die er unbedingt haben will und dann kannste einen Teil so und einen Teil so machen...

6. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Also mein Angebot steht noch. :)

Gutscheine gehen immer. Aber nich für Beate Uhse usw. :lol:

Thema:

Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder

Die Seite wird geladen...

Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder - Ähnliche Themen

1. auto-news.de: Lass krachen, Bruder: Tuner Loder1899 packt 340 PS in den heiß gemachte

auto-news.de: Lass krachen, Bruder: Tuner Loder1899 packt 340 PS in den heiß gemachte: Mit seinen 250 PS ist der Ford Focus ST ab Werk nicht gerade schwach. Doch zu seinem brachialen Bruder mit dem Zusatz RS klafft eine große Lücke....
  2. auto-news.de: Fords neues Kleinwagen-SUV: Kuga kriegt kleinen Bruder

auto-news.de: Fords neues Kleinwagen-SUV: Kuga kriegt kleinen Bruder: Gerade erst wurde der neue Ford Kuga vorgestellt, wenn auch als US-Modell Escape. Und nun tauchen Erlkönig-Bilder eines weiteren SUVs auf. Das...
  3. Mein Bruder beschädigt mein Auto

Mein Bruder beschädigt mein Auto: Folgendes Mutter parkt ihren Focus neben meinem Fiesta und mein Bruder war Beifahrer...als er austeigt knallt er vollstens die Tür gegen mein...