Hockenheimring Touristenfahrten 23.08.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von ChrisMC, 21.08.2007.

1. #1 ChrisMC, 21.08.2007
    ChrisMC

ChrisMC Guest

Hey wer ist am Diesen Donnerstag am Hockenheimring. Das wetter soll bis dahin besser werden laut wetter.com soll es sogar Sonne geben.Touris beginnen um 17:00 und enden um 20:00 viel Spaß ich werde da sein und filmen und fotos machen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hockenheimring Touristenfahrten 23.08.2007

Die Seite wird geladen...

Hockenheimring Touristenfahrten 23.08.2007 - Ähnliche Themen

1. Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten

Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten: Die Jahreskarte kostet 2011 stolze 1350 Euro. Fast 300 Euro mehr als dieses Jahr. Eine Frechheit. Wir sollen die Suppe auslöfeln, die unfähige...
  2. Das 42. Akademische auf dem Hockenheimring

Das 42. Akademische auf dem Hockenheimring: Hallo liebe Motorsportfreunde, am 07.11.09 ist es mal wieder so weit. Zum 42. Mal findet das Akademische auf dem Hockenheimring statt. Unser...
  3. Nordschleife: Gleichmäßigkeitsprüfung + Touristenfahrten

Nordschleife: Gleichmäßigkeitsprüfung + Touristenfahrten: Ich habe mich mal drangesetzt ein paar Bilder meiner heutigen kleinen Wanderung hochzuladen. Ich hoffe sie gefallen. btw: hab schon die meisten...
  4. Heute ( 15.05.2008) Lust auf Hockenheimring?....Wir sind dabei!

Heute ( 15.05.2008) Lust auf Hockenheimring?....Wir sind dabei!: Hallo liebe ST' Jungs, und auch alle anderen. Heute kann man ab 18 Uhr auf dem Hockenheimring seine Runden drehen! Hat einer Lust auch zu...
  5. Touristenfahrten in Hockenheim

Touristenfahrten in Hockenheim: Hi, wenn einer von euch mal gerne die SAU raus lässt dann könnt ihr hier das Legal machen... Touristenfahrten Wer testen möchte, ob er das...