Höchstdrehzahl beim Puma

Diskutiere Höchstdrehzahl beim Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie hoch kann ich den Puma 1.7 drehen,war heute mit meinem Fiesta mit 1.7er Motor am Nürburgring hab bei ca. 6000 - 6100 U/min aufgehört gas zu...

  1. #1 Amstaff, 11.03.2007
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Wie hoch kann ich den Puma 1.7 drehen,war heute mit meinem Fiesta mit 1.7er Motor am Nürburgring hab bei ca. 6000 - 6100 U/min aufgehört gas zu geben erschien mir schon ein wenig hoch,da hatte er nach GPS ca. 185 Km/h drauf,nach Tacho warens knapp über 200.
    Ach ja ich fahre 195/40 16er Bereifung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 11.03.2007
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Beim 1.7: 6750 upm auf Dauer und Kurzzeitig 6875 upm

    Wird aber vom Motor automatisch abgeregelt.
     
Thema:

Höchstdrehzahl beim Puma

Die Seite wird geladen...

Höchstdrehzahl beim Puma - Ähnliche Themen

  1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.

    Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.: Ich beabsichtige im Herbst 2017 den neuen Fiesta zu bestellen. Und da Ford auf ihrer Webseite die erste Preisliste für den Mk8 vor ein paar Tagen...