Höchstgeschwindigkeit 95er FoFo Turnier 1.8 TDCI?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 95er FoFo Turnier 1.8 TDCI? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, sagt mal, was habt ihr bei eurem den an Höchstgeschwindigkeit auf dem Tacho. Idealerweise bei einem 95er 1.8 TDCI Turnier... Würde...

  1. miju

    miju Guest

    Hi Leute,

    sagt mal, was habt ihr bei eurem den an Höchstgeschwindigkeit auf dem Tacho. Idealerweise bei einem 95er 1.8 TDCI Turnier... Würde mich mal so Interessieren...

    cheers
     
  2. bulli

    bulli Guest

    Hallo

    mal ne Frage wo hast du den 95 er Fofo ausgegraben ?? :lol: :lol:

    ne mal im Ernst der müsste so um die 200 machen lt. Tacho, real ca. 180 km/h
    Gruß Bulli
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit 95er FoFo Turnier 1.8 TDCI?

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit 95er FoFo Turnier 1.8 TDCI? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...