Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höchstgeschwindigkeit fällt ab !!!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit fällt ab !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Fahre einen Ford focus 1.6 bj 99 . Mein Problem ist das wenn ich den Focus ausfahre schafft er immer um die 190kmh lauf Tacho, egal ob...

1. #1 Classic001, 25.11.2011
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Moin,

Fahre einen Ford focus 1.6 bj 99 .

Mein Problem ist das wenn ich den Focus ausfahre schafft er immer um die 190kmh lauf Tacho, egal ob auf gerader Strecke oder bergab .. Und sobald er die 190kmh erreicht fällt die Geschwindigkeit langsam auf 180kmh runter und er zieht sich wieder hoch.. >.<

Freundin von mir hat genau den gleichen Focus der schafft auf der gleichen Strecke laut Tacho "ca" 205kmh und die Geschwindigkeit fällt auch nicht einfach ab..

Habt ihr ein paar Tips was man da mal überprüfen kann ? ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höchstgeschwindigkeit fällt ab !!!

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit fällt ab !!! - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  3. Vorderwagen ruppelt ab

Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...