Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallihallo, Ich kann nächste Woche meinen fiesta/1,6l abholen! Ursprünglich sollte es ja der mit 1,4l und 80 PS sein! Nun hat es sich so ergeben ;...

  1. #1 starskie, 29.10.2009
    starskie

    starskie Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bj. 2002, 1,6 l, 101 PS
    Hallihallo,
    Ich kann nächste Woche meinen fiesta/1,6l abholen!
    Ursprünglich sollte es ja der mit 1,4l und 80 PS sein! Nun hat es sich so ergeben ; ) und nun habe ich mich gefragt was die Höchstgeschwindigkeit beträgt!
    Google und die FoSu konnten komischerweise nicht weiter helfen! :gruebel:
    Ihr vielleicht?

    lg starskie =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 29.10.2009
  4. #3 starskie, 30.10.2009
    starskie

    starskie Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bj. 2002, 1,6 l, 101 PS
    Aha... ja sowas hatte ich gesucht danke!
    Aber warum finde ich da folgendes nicht:
    1,6 l (101 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzin :was:
    Handelt es sich um Angaben für den Mk7 ??
     
  5. #4 BigHille, 30.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

  6. #5 Fröschi, 30.10.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    In den oben angegebenen Links ist überall der MK7 drin...

    Laut meinem Prospekt von 2006 hat der MK6 1,6L 100PS und 184km/h Höchstgeschwindigkeit - als Automatik 179km/h
    Der 1,4L hat 80PS und 166km/h


    Gruß Torsten
     
  7. #6 FiestaMaddin, 30.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    warum macht mein mk6 1.4 automatik 180 ??
     
  8. #7 BigHille, 30.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich weiß nicht was er sucht - MKVI ? Denke er hat sich nen MKVII Bestellt ??
     
  9. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Wegen dem Bodykit was dir so ein unheimlich guten Luftwiederstand gibt :)
    Nee mal im Ernst. Tachowerte sind doch Schall und Rauch. Unsere Kleinen sind keine Racer und das werden sie auch niemals werden.
     
  10. #9 starskie, 30.10.2009
    starskie

    starskie Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bj. 2002, 1,6 l, 101 PS
    Das ist wohl wahr! Danke für die Infos! :top1:
     
  11. #10 knüppel74, 30.10.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Nö, ich denke, es ist wohl ein gebrauchter Mk6, deswegen ist es ja auch im Mk6-Forum!^^

    Aber zum Thema: so 190-200 km/h lt. Tacho sollten drin sein, aber ist das nich eigentlich völlig egal?
    Wie oft fährste denn auf unseren ABs so schnell?
    Viel wichtiger ist doch der Durchzug und der ist beim 1,6er schon recht gut, finde ich!
    Meine Meinung: super Entscheidung, die 20 PS mehr wirste nicht bereuen!:top1:
     
  12. #11 Fröschi, 30.10.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Da kannst du mal sehen, wie dein Tacho dich belügt! :)


    Gruß Torsten
     
  13. #12 Lufthanseat, 30.10.2009
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Der Durchzug ist schon hammerhart für so ein kleines Ding :top1:

    Meiner läuft nach Tacho (der übrigens zu 100% dem Navi-also GPS- entspricht!!!) genau 190. Mit 184 Km/h ist Er angegeben.
    Also ich bin zufrieden damit :)

    Mfg
     
  14. #13 starskie, 30.10.2009
    starskie

    starskie Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bj. 2002, 1,6 l, 101 PS
    Naja, völlig egal finde ich das nicht! War eben neugierig!
    Denke auch das die 100ps ne gute Entscheidung waren!
    Ich fahre 3-4 mal die Woche nach Bremen... da gibts schon Stellen wo man mal
    draufdrücken könnte! :)
     
  15. #14 FiestaMaddin, 30.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    @ Fröschi !

    Navi hats angezeigt
     
  16. #15 knüppel74, 31.10.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Na siehste, dann wohnste ja gar nicht mal soweit von mir entfernt, ich komme aus Nordenham, kennste doch bestimmt auch, gelle?!

    Ab und zu gebe ich ja auch mal Gas Richtung Bremen, aber viel bringen tut das auch nicht, vielleicht 10 Minuten, und dafür dann gleich ein paar Liter mehr Benzin duchjagen?
    Also wirklich lohnen tut sich das nicht!^^
    BTW: Ich bin mal nach Holland einige hundert km nur 100 km/h gefahren, da lag mein Verbrauch nachher bei 6L/100km! Gut, hab bestimmt ne halbe Stunde länger gebraucht, aber na und?
    Sonst fahre ich aber meist nich soo langsam, eher 130-140!
     
  17. #16 starskie, 31.10.2009
    starskie

    starskie Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bj. 2002, 1,6 l, 101 PS
    130-140 ist doch auch genau richtig!
    Ich will doch auch garnicht meinen Sprit durchballern! Ich wollte nur mal wissen wie schnell er sein könnte! :)
    offT: Jupp Nordenham sagt mir was, ich war aber noch nie da!
     
  18. #17 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Mal vorweg - wer mal hin und wieder schnell fährt - wird aus seinem Ford niemals ne V-Power rausholen.
    Mein Focus 1,8 fährt momentan 235Kmh (20Kmh lügt er dazu) iss aber täglich auf der AB (120Km) unterwegs und wird auch ausgefahren Verbrauch liegt bei 12Ltr !
     
  19. #18 Lufthanseat, 31.10.2009
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL

    Ohhh Gott, jetzt geht das schon wieder los.....Und gleich melden sich Leute deren 1.4er glatte 200 Km/h läuft :lol::lol::lol:...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Was soll der Spruch ?? Erst Info holen - oder einfach mal die F..... halten !!
     
  22. #20 starskie, 31.10.2009
    starskie

    starskie Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bj. 2002, 1,6 l, 101 PS
    Oje, ich wollte keine Lawine lostreten hier!:mellow:
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???

    Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???: Hallo, ich bin neu hier und stelle mal erst einmal kurz vor. Ich wohne in Obertshausen, bin 26 Jahre alt und habe seit nicht ganz einem Jahr...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ecoboost 1.0 Höchstgeschwindigkeit schädlich?

    Ecoboost 1.0 Höchstgeschwindigkeit schädlich?: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Fahrweise des Ford Fiesta mit Turbo. Ich fahre zum ersten Mal ein Auto mit Turbo und möchte wissen ob es...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Höchstgeschwindigkeit

    Höchstgeschwindigkeit: Hallo Fiesta st Fans- mir ist aufgefallen das mein Fiesta st im 6. Gang nicht höher dreht als 5000 u/min . Das sind ung. 225 km/h. Ist der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probefahrt Focus Kombi 150PS / Höchstgeschwindigkeit

    Probefahrt Focus Kombi 150PS / Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich plane mir einen Focus Kombi als Jahreswagen zu kaufen. Ich bin jetzt schon zwei unterschiedliche Autos mit dem 150PS ecoboost...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Höchstgeschwindigkeit

    Höchstgeschwindigkeit: Mein C-Max 2.0 TDCI, 140 PS bringt laut Tacho und Navi nur 190 auf die Anzeige, angegeben sind laut FS 201 Kmh. Also Auto in die Werkstatt und...