Höchtsgeschwindigkeit bergauf?
Diskutiere Höchtsgeschwindigkeit bergauf? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 97er Mondeo Turnier, 1,8 115 PS, gekauft. Ich hatte schon gemerkt, daß er nicht besonders spurtstark...
Thema:
Höchtsgeschwindigkeit bergauf?
Die Seite wird geladen...
-
Höchtsgeschwindigkeit bergauf? - Ähnliche Themen
-
6F35 schaltet bergauf früher als üblich hoch
6F35 schaltet bergauf früher als üblich hoch: Hallo zusammen! Es geht in erster Linie um unseren 2018er C-Max 2 mit 1.5EB und 6-Gang-Wandlerautomatik (6F35). Folgene Auffälligkeit habe ich... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsverlust bergauf
Leistungsverlust bergauf: Hallo, lebe auf der Insel La Palma und fahre einen Focus MK1 BJ 2002, 1,6 16V. 100PS Eigentlich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Doch seit... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leistungsabfall nach Anfahren mit Handbremse
Leistungsabfall nach Anfahren mit Handbremse: Bin mit meinem Fofi facelift 1.25i im Zuge eines Trainingsprogrammes mit der Handbremse bergauf angefahren (mit gezogener Handbremse Kupplung... -
Focus überhitzt beim Bergauf fahren oder wenn ich über 120 fahre
Focus überhitzt beim Bergauf fahren oder wenn ich über 120 fahre: Hallo, Habe ein Problem mit meinem Ford focus Stufenheck Bj.2000 1.6 16V. Wenn ich damit den Berg hochfahre oder mehrere kilometer über 120 fahre...