Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Höhe der Analog-Uhr in der Mittelkonsole

Diskutiere Höhe der Analog-Uhr in der Mittelkonsole im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Ich überlege bei meinem Focus Mk2 eine Uhr nachzurüsten. Kann mir bitte einer die Höhe und Breite (Am Außenrad des Ovals gemessen) der...

1. MTC

MTC ---

Hi!

Ich überlege bei meinem Focus Mk2 eine Uhr nachzurüsten.

Kann mir bitte einer die Höhe und Breite (Am Außenrad des Ovals gemessen) der Uhr schicken?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhe der Analog-Uhr in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Höhe der Analog-Uhr in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Analoge Momentanverbrauchsanzeige?

Analoge Momentanverbrauchsanzeige?: Hallo, ist es möglich bei meinem FoFo 1.6 16V Ghia Benzin/LPG eine Momentanverbrauchsanzeige nachzurüsten, wenn möglich sogar analog? Ist nur...
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...