Höhe Gurtschloss

Diskutiere Höhe Gurtschloss im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat jemand von Euch auch das Problem, das das Gurtschloß bei nicht angelegtem Gurt sehr tief hängt und dann an den Kunststoff stößt? Eigentlich...

1. #1 Didi.FE, 08.02.2007
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hat jemand von Euch auch das Problem, das das Gurtschloß bei nicht angelegtem Gurt sehr tief hängt und dann an den Kunststoff stößt?

Eigentlich müßte das Gurtschloß doch recht hoch sitzen, oder?:fragezeichen:

Thema:

Höhe Gurtschloss

Die Seite wird geladen...

Höhe Gurtschloss - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?

Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?: Hallo, ich gedenke mir einen Ford mit hoher Laufleitung zu kaufen. BJ: 2012; EZ: 2013 Die Ausstattung ist Titanium. Gibt es Hinweise zum Preis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl

Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl: Guten Tag alle zusammen. Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Ford Focus MK2. Dieser hat den 1.6 TDCI Motor und mittlerweile ca....
  3. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hohe Kosten bei Inspektion

Hohe Kosten bei Inspektion: Hi, ich habe einen Fiesta Mk7 EZ 1/17 23.000 km gelaufen. Ich habe ihn damals neu gekauft und nun ist das erste Mal TÜV und die 3. Inspektion...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hoher Verbrauch?!

Hoher Verbrauch?!: Hallo! Habe vielleicht etwas vorschnell einen Grand C MAX gekauft. Der Testverbrauch lag im Durchschnitt bei 11,5 Litern. Das zeigte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden