S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Höhe S-Max mit Dachträgern

Diskutiere Höhe S-Max mit Dachträgern im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle, kann mir jemand sagen wie hoch genau der S-Max (ohne Panoramadach, ohne Sportfahrwerk) mit Dachträgern ist (bis Oberkante...

1. grat

grat Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, Kaufabsicht
    Hallo alle,

kann mir jemand sagen wie hoch genau der S-Max (ohne Panoramadach, ohne Sportfahrwerk) mit Dachträgern ist (bis Oberkante Dachträger).
    Für mich ist das wichtig, weil ich mit einem S-Max und Dachbox noch in einen Tiefgarage passen muss. Knapp wirdes auf jeden Fall...
    Besten Dank.

Grüsse,
    :gruebel:
    Grat

2. #2 Madsnowdevil, 16.09.2009
    Madsnowdevil

Madsnowdevil Neuling

Fahrzeug:
    SKoda Octavia Combi, 2005, 1.9TDi
    wie wäre es denn mit montieren und ausmessen?
    so würde ich das machen. zudem sollte die höhe auch in den Unterlagen des Autos zu finden sein.
    ansonsten: www.ford.de und broschüre runterladen. da stehts drin.

aber ich sags dir auch gern: Höhe (min.): 1658mm

Thema: Höhe S-Max mit Dachträgern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhe ford galaxy mit dachbox

,
  2. höhe s-max mit Dachbox

,
  3. höhe dachträger ford smax

,
  4. dachträger ford s-max fahrzeughöhe,
  5. welche dachträger passt ford s max
Die Seite wird geladen...

Höhe S-Max mit Dachträgern - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  3. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden