Höheneinstellung der Scheinwerfer

Diskutiere Höheneinstellung der Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...nächstes Problem: und zwar fährt der rechte Scheinwerfer nicht mehr ganz runter mit der Höhenregulierung. Ich konnte leider auch nichts...

1. MacNi

MacNi Guest

...nächstes Problem:

und zwar fährt der rechte Scheinwerfer nicht mehr ganz runter mit der Höhenregulierung.

Ich konnte leider auch nichts finden bzw. kam auch garnicht erst richtig ran.

Komme ich überhaupt ohne großen Aufwand an die Rückseite des Scheinwerfers ran?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn man die LWR nicht wenigstens einmal 1/4 Jährlich benutzt, kann es passieren, das die Motoren korrodieren. Dann ist der Innenwiederstand zu hoch und sie laufen gar nicht oder nur mit viel viel Gedult nach unten.
    Einfach mal während einer längeren Fahrt betätigen (mehrmals hoch und runter) manchmal werden sie wieder. Ansonsten hilft nur der Wechsel der Motoren.

4. MacNi

MacNi Guest

Und der Spass kostet dann wieviel?

Thema:

Höheneinstellung der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Höheneinstellung der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....