Höheneinstellung der Scheinwerfer

Diskutiere Höheneinstellung der Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...nächstes Problem: und zwar fährt der rechte Scheinwerfer nicht mehr ganz runter mit der Höhenregulierung. Ich konnte leider auch nichts...

  1. MacNi

    MacNi Guest

    ...nächstes Problem:

    und zwar fährt der rechte Scheinwerfer nicht mehr ganz runter mit der Höhenregulierung.

    Ich konnte leider auch nichts finden bzw. kam auch garnicht erst richtig ran.

    Komme ich überhaupt ohne großen Aufwand an die Rückseite des Scheinwerfers ran?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn man die LWR nicht wenigstens einmal 1/4 Jährlich benutzt, kann es passieren, das die Motoren korrodieren. Dann ist der Innenwiederstand zu hoch und sie laufen gar nicht oder nur mit viel viel Gedult nach unten.
    Einfach mal während einer längeren Fahrt betätigen (mehrmals hoch und runter) manchmal werden sie wieder. Ansonsten hilft nur der Wechsel der Motoren.
     
  3. MacNi

    MacNi Guest

    Und der Spass kostet dann wieviel?
     
Thema:

Höheneinstellung der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Höheneinstellung der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...