Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Höhenlautsprecher rechte Seite!

Diskutiere Höhenlautsprecher rechte Seite! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ahh ich wollte heute Music hören und da hat sich mein höhenlautsprecher auch der rechten Seite einfach mal verabschiedet. :rasend:Frage wie und wo...

1. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Ahh ich wollte heute Music hören und da hat sich mein höhenlautsprecher auch der rechten Seite einfach mal verabschiedet. :rasend:Frage wie und wo Kriege ich einen neuen her dringends bei eBay habe ich nichts gefunden kann mir da einer helfen????

Euer Jaden:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 23.05.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Frag mal beim Verwerter deines Vertrauens ;)
    Musst nur aufpassen, wie viele Lautsprecher da verbaut sind. Wenn die Hinterbänkler auch Höhenlautsprecher verbaut haben, ist das ein Hinweis auf die Sony-Soundanlage und wird unter Umständen nicht ganz in dein Auto passen...

Thema:

Höhenlautsprecher rechte Seite!

Die Seite wird geladen...

Höhenlautsprecher rechte Seite! - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...