Fusion (Bj. 02-**) JU2 Höhenregulierung Fahrersitz

Diskutiere Höhenregulierung Fahrersitz im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo! Wir haben uns gerade einen Fusion zugelegt. Es gibt so ein paar kleinere Dinge, die mich wundern. Wenn ich die Sitzhöhe des Fahrersitzes...

  1. #1 hans100, 06.11.2011
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Hallo!

    Wir haben uns gerade einen Fusion zugelegt. Es gibt so ein paar kleinere Dinge, die mich wundern. Wenn ich die Sitzhöhe des Fahrersitzes verstelle, geht leider nur der hintere Teil des Sitzes hoch oder runter. Der vordere Teil scheint festgestellt zu sein. Ist das normal?

    Die Sitzfläche ist dadurch je nach eingestellter Sitzhöhe leicht nach oben oder unten geneigt und nur bei einer Sitzhöhe wirklich gerade. Ich finde das ungemütlich. Wir haben 12 Monate Garantie. Ist das normal, oder liegt hier ein Defekt vor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.11.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das ist normal.
     
  4. #3 veryoldman, 06.11.2011
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Sitzhöhenverstellung

    Hallo Hans100,

    ja leider ist das so, stört mich auch. Da ich eine Wirbelsäulenversteifung habe, war für mich die höhere Sitzposition in dem Fusi doch recht angenehm. Das war auch ein Kriterium, welches wir den Wagen kauften. Dann haben meine Frau und ich eine für beide zufriedenstellende Einstellung gesucht um nicht ständig den Sitz neu einzustellen. Bei mir muss die Rückenlehne ziemlich nach hinten gestellt werden (kann nicht rechtwinklig sitzen). Ich bin deshalb auf der Suche nach einem anderen Sitz, den man in den Fusi einbauen kann und bei dem man eben die Höhenverstellung besser gelöst hat. Etwas bequemer könnte er auch sein, z.B. könnte die Sitzfläche etwas länger sein!

    Gruß
    veryoldman
     
Thema:

Höhenregulierung Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Höhenregulierung Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

    Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...