Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle)

Diskutiere Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch, meine Sitzhöhenverstellung, und zwar die die man mit dem hitneren teil des schalters schaltet, ist kaputt.... ich hör den motor, er...

  1. #1 silent-death, 29.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Tach auch,

    meine Sitzhöhenverstellung, und zwar die die man mit dem hitneren teil des schalters schaltet, ist kaputt....

    ich hör den motor, er dreht aber auch nicht leer, sondern er läuft kurz und dann klingts so als ob hier was blockieren würde.....

    kann es sein, dass die in der werkstatt den sitz ausgebaut hatten, um besser an den gaspedalsensor zu kommen??

    fg
     
Thema:

Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle)

Die Seite wird geladen...

Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...