Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle)

Diskutiere Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch, meine Sitzhöhenverstellung, und zwar die die man mit dem hitneren teil des schalters schaltet, ist kaputt.... ich hör den motor, er...

  1. #1 silent-death, 29.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Tach auch,

    meine Sitzhöhenverstellung, und zwar die die man mit dem hitneren teil des schalters schaltet, ist kaputt....

    ich hör den motor, er dreht aber auch nicht leer, sondern er läuft kurz und dann klingts so als ob hier was blockieren würde.....

    kann es sein, dass die in der werkstatt den sitz ausgebaut hatten, um besser an den gaspedalsensor zu kommen??

    fg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle)

Die Seite wird geladen...

Höhensitzverstellung kaputt (aber nicht durch die Sollbruchstelle) - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....