Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!?

Diskutiere Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ihr, ich wollte die Höhenverstellung an meinen Scheinwerfern ausbauen,weil eine Seite defekt ist... Bin aber leider Laie...hatte schonmal...

  1. #1 beamer8, 29.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,

    ich wollte die Höhenverstellung an meinen Scheinwerfern ausbauen,weil eine Seite defekt ist...

    Bin aber leider Laie...hatte schonmal Birnen gewechselt und auch den Scheinwerfer ausgebaut,alles ohne Probleme!

    Nun wollte ich fragen,da ich Anfang Januar 2 Ersatzscheinwerfer bekomm ob ich den Umbau alleine vornehmen kann als Laie oder nicht...wie ich schätze sind das solch kleinen Stellmotoren!

    Bitte um Hilfe!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du denn? Den bis 2005 oder das Faceliftmodell mit den Knuppeln ab 2005?
     
  4. #3 beamer8, 29.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    stimmt das gabs ja Unterschiede!

    Den bis 2005,Erstzulassung 2004,also ohne Knubbeln!!!
     
  5. #4 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung?:mellow:
     
  6. #5 FocusZetec, 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei dem Scheinwerfer kann man sie nicht tauschen, man müßte das Gehäuse aufsägen um daran zu kommen.

    Normalerweise haben alle Tausch-Scheinwerfer welche verbaut, sogar Tuning Scheinwerfer (mit Straßenzulassung). Deshalb müßten die die du bekommst auch welche haben.
     
  7. #6 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das heißt jetz ich brauch wenn dann neue Scheinwerfer?Weil ich anders sie nicht wechseln kann???

    MFG
     
  8. #7 FocusZetec, 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wechseln kann man sie wie schon erwähnt auf keinen Fall, das ist von Ford nicht vorgesehen, außer man öffnet das Gehäuse gewaltsam.

    Was sind das für Scheinwerfer die du bekommst? Da man sie nicht einfach ausbauen kann werden die schon welche haben?
     
  9. #8 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für deine Hilfe!

    Die ich bekomm sind an den Halterungen leider schon defekt,also wird das daher auch nichts...

    Also geht geht nur die Methode komplette Scheinwerfer zu wechseln richtig?Weil gewaltsam will sowas doch keiner machen...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ....
     
  12. #10 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Halle,

    Mist...dann danke ich dir trotzdem!
     
Thema:

Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?