Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!?

Diskutiere Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ihr, ich wollte die Höhenverstellung an meinen Scheinwerfern ausbauen,weil eine Seite defekt ist... Bin aber leider Laie...hatte schonmal...

  1. #1 beamer8, 29.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,

    ich wollte die Höhenverstellung an meinen Scheinwerfern ausbauen,weil eine Seite defekt ist...

    Bin aber leider Laie...hatte schonmal Birnen gewechselt und auch den Scheinwerfer ausgebaut,alles ohne Probleme!

    Nun wollte ich fragen,da ich Anfang Januar 2 Ersatzscheinwerfer bekomm ob ich den Umbau alleine vornehmen kann als Laie oder nicht...wie ich schätze sind das solch kleinen Stellmotoren!

    Bitte um Hilfe!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du denn? Den bis 2005 oder das Faceliftmodell mit den Knuppeln ab 2005?
     
  4. #3 beamer8, 29.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    stimmt das gabs ja Unterschiede!

    Den bis 2005,Erstzulassung 2004,also ohne Knubbeln!!!
     
  5. #4 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung?:mellow:
     
  6. #5 FocusZetec, 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei dem Scheinwerfer kann man sie nicht tauschen, man müßte das Gehäuse aufsägen um daran zu kommen.

    Normalerweise haben alle Tausch-Scheinwerfer welche verbaut, sogar Tuning Scheinwerfer (mit Straßenzulassung). Deshalb müßten die die du bekommst auch welche haben.
     
  7. #6 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das heißt jetz ich brauch wenn dann neue Scheinwerfer?Weil ich anders sie nicht wechseln kann???

    MFG
     
  8. #7 FocusZetec, 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wechseln kann man sie wie schon erwähnt auf keinen Fall, das ist von Ford nicht vorgesehen, außer man öffnet das Gehäuse gewaltsam.

    Was sind das für Scheinwerfer die du bekommst? Da man sie nicht einfach ausbauen kann werden die schon welche haben?
     
  9. #8 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für deine Hilfe!

    Die ich bekomm sind an den Halterungen leider schon defekt,also wird das daher auch nichts...

    Also geht geht nur die Methode komplette Scheinwerfer zu wechseln richtig?Weil gewaltsam will sowas doch keiner machen...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ....
     
  12. #10 beamer8, 30.12.2009
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Halle,

    Mist...dann danke ich dir trotzdem!
     
Thema:

Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung an Scheinwerfern-Ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...