1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Höhenverstellung Fahrersitz Mondeo MK2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von aPollO2k, 16.12.2011.

  1. #1 aPollO2k, 16.12.2011
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

    ich suche die Höhenverstellung für den Fahrersitz aus einem Mondeo MK2, da warscheinlich meine Spindel oder mein Zahnrad im Eimer ist.

    Passt MK3 auch? dann auch anbieten!


    Danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Viel Erfolg bei der Suche, die Dinger sind selten weil sie leider oft kaputt gehen. Schau doch mal bei einem Verwerter oder Schrottplatz vorbei.

    Nein. Und auch innerhalb vom MK2 passt nur der Motor des gleichen Sitzmodells. Also ob Standardsitz, Recaro-Sitz oder Festival-Sitz. Auch gibt es sitze mit 2-facher (1 Motor) und mit 10-facher (5 Motoren) Verstellung zur Unterscheidung.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 aPollO2k, 17.12.2011
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Danke, das ist mal eine informative Antwort. Ich habe das schon gelesen mit 2fach und 10fach, wusste aber nicht welches was ist. Ich hab nur einen Motor drunter.

    Ich weiß leider nicht genau welche Sitze das sind, finde auch keine wirkliche Definition, hab jetzt ein und das selbe Sitzmodell schon unter 3 Bezeichnungen gefunden, hast du dazu eventuell etwas bebildertes?
     
  5. #4 MucCowboy, 18.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Leider nein. Ich hab nur die o.g. Erfahrungen gemacht. Ich selber hab Festival-Sitze drin, musste auch den defekten Antrieb tauschen und nach nach zwei Fehlkäufen einen halbwegs passenden gefunden, den ich aber noch mechanisch nachflexen musste damit er drunterpasste. Deshalb ja auch mein Vorschlag, eine Tournee über Verwerter und Schrottplätze zu unternehmen. Leider findet man unsere Fahrzeuge da auch vermehrt.
     
  6. #5 aPollO2k, 18.12.2011
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Dann werd ich das mal tun, leider gibts hier im Umkreis von 40km nur 2 Autoverwerter. Der eine ist aber ziemlich groß, der wird sicher ein paar Mondeos da haben.
     
Thema:

Höhenverstellung Fahrersitz Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung Fahrersitz Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...