1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Höhenverstellung Fahrersitz Mondeo MK2

Diskutiere Höhenverstellung Fahrersitz Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche die Höhenverstellung für den Fahrersitz aus einem Mondeo MK2, da warscheinlich meine Spindel oder mein Zahnrad im Eimer ist....

1. #1 aPollO2k, 16.12.2011
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

ich suche die Höhenverstellung für den Fahrersitz aus einem Mondeo MK2, da warscheinlich meine Spindel oder mein Zahnrad im Eimer ist.

Passt MK3 auch? dann auch anbieten!

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.12.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Viel Erfolg bei der Suche, die Dinger sind selten weil sie leider oft kaputt gehen. Schau doch mal bei einem Verwerter oder Schrottplatz vorbei.

Nein. Und auch innerhalb vom MK2 passt nur der Motor des gleichen Sitzmodells. Also ob Standardsitz, Recaro-Sitz oder Festival-Sitz. Auch gibt es sitze mit 2-facher (1 Motor) und mit 10-facher (5 Motoren) Verstellung zur Unterscheidung.

Grüße
    Uli

4. #3 aPollO2k, 17.12.2011
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Danke, das ist mal eine informative Antwort. Ich habe das schon gelesen mit 2fach und 10fach, wusste aber nicht welches was ist. Ich hab nur einen Motor drunter.

Ich weiß leider nicht genau welche Sitze das sind, finde auch keine wirkliche Definition, hab jetzt ein und das selbe Sitzmodell schon unter 3 Bezeichnungen gefunden, hast du dazu eventuell etwas bebildertes?

5. #4 MucCowboy, 18.12.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Leider nein. Ich hab nur die o.g. Erfahrungen gemacht. Ich selber hab Festival-Sitze drin, musste auch den defekten Antrieb tauschen und nach nach zwei Fehlkäufen einen halbwegs passenden gefunden, den ich aber noch mechanisch nachflexen musste damit er drunterpasste. Deshalb ja auch mein Vorschlag, eine Tournee über Verwerter und Schrottplätze zu unternehmen. Leider findet man unsere Fahrzeuge da auch vermehrt.

6. #5 aPollO2k, 18.12.2011
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Dann werd ich das mal tun, leider gibts hier im Umkreis von 40km nur 2 Autoverwerter. Der eine ist aber ziemlich groß, der wird sicher ein paar Mondeos da haben.

Thema:

Höhenverstellung Fahrersitz Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung Fahrersitz Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...