Höherlegung+Reifen

Diskutiere Höherlegung+Reifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...

1. Max74

Max74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 67
    Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es Auswirkungen bei der Fahrt?

Und bei der Reifenwahl bin ich unschlüssig, Hinten 215 und vorne 195 habe ich im Moment. Haben würde ich gerne vorne und hinten 225. Es gibt sicherlich viele Meinungen die ich mir gerne mal anhören würde.

mfg Matze

2. #2 FocusZetec, 09.12.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht um den 67er Mustang? Das sind dann doch sehr spezielle Fragen, die kann man für einen Focus oder Mondeo beantworten, aber bei einem 67er Mustang sieht das anderes aus. Hier im Forum sind dann auch eher nicht die Mustang Schrauber (und Tuner) unterwegs, ich würde dir empfehlen nach Leuten zu suchen die das schon gemacht haben (vor allem auf Amerikanischen Seiten und Foren).

3. #3 Carpe Noctem, 10.12.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Google einfach mal mit "High-Jackers Mustang", da wirst du sicherlich genügend Bilder, Meinungen und Einbaumaterial finden.

4. Max74

Max74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 67
    oh, da habe ich gar nicht darauf geachtet. aber trotzdem danke.

Thema:

Höherlegung+Reifen

Die Seite wird geladen...

Höherlegung+Reifen - Ähnliche Themen

1. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  2. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  4. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  5. Was beachten beim Reifen lagern?

Was beachten beim Reifen lagern?: Ich komme ursprünglich aus einem Land, in dem ich nie Sommer- in Winterreifen umtauschen musste, weil dort sozusagen immer Sommer ist. Jetzt bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden