Höherlegung und 31er Reifen?

Diskutiere Höherlegung und 31er Reifen? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Hat jemand von euch seinen Mav. schonmal etwas höher gelegt? Wäre es möglich 31er Reifen zu fahren ohne extra Verbreiterungen anzubringen?...

  1. #1 FIRETRAP, 26.08.2008
    FIRETRAP

    FIRETRAP Guest

    Hallo
    Hat jemand von euch seinen Mav. schonmal etwas höher gelegt? Wäre es möglich 31er Reifen zu fahren ohne extra Verbreiterungen anzubringen?
    Leider habe ich bis jetzt für meinen Bj.96 Mav nur das Trailmaster und das OME Fahrwerk gefunden. Jedoch beides nur Keilfahrwerke. Habe mal was gehört vorne die Drehstäbe etwas strammer zu drehen... Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss Björn
     
  2. #2 Es-Classe, 02.10.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Mal allgemein, bei so Autos sieht es auch gut aus wenn man
    relativ kleine Reifen drauf hat (+Höherlegung).
    Die Felgen machen viel her.
     
Thema:

Höherlegung und 31er Reifen?

Die Seite wird geladen...

Höherlegung und 31er Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  5. Reifen

    Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...