Höherlegung und 31er Reifen?

Diskutiere Höherlegung und 31er Reifen? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Hat jemand von euch seinen Mav. schonmal etwas höher gelegt? Wäre es möglich 31er Reifen zu fahren ohne extra Verbreiterungen anzubringen?...

  1. #1 FIRETRAP, 26.08.2008
    FIRETRAP

    FIRETRAP Guest

    Hallo
    Hat jemand von euch seinen Mav. schonmal etwas höher gelegt? Wäre es möglich 31er Reifen zu fahren ohne extra Verbreiterungen anzubringen?
    Leider habe ich bis jetzt für meinen Bj.96 Mav nur das Trailmaster und das OME Fahrwerk gefunden. Jedoch beides nur Keilfahrwerke. Habe mal was gehört vorne die Drehstäbe etwas strammer zu drehen... Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 02.10.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Mal allgemein, bei so Autos sieht es auch gut aus wenn man
    relativ kleine Reifen drauf hat (+Höherlegung).
    Die Felgen machen viel her.
     
Thema:

Höherlegung und 31er Reifen?

Die Seite wird geladen...

Höherlegung und 31er Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  2. Offroad Reifen

    Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...
  3. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

    Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  4. Luftdruck im Reifen

    Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  5. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...