Höherlegung und 31er Reifen?

Diskutiere Höherlegung und 31er Reifen? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Hat jemand von euch seinen Mav. schonmal etwas höher gelegt? Wäre es möglich 31er Reifen zu fahren ohne extra Verbreiterungen anzubringen?...

1. #1 FIRETRAP, 26.08.2008
    FIRETRAP

FIRETRAP Guest

Hallo
    Hat jemand von euch seinen Mav. schonmal etwas höher gelegt? Wäre es möglich 31er Reifen zu fahren ohne extra Verbreiterungen anzubringen?
    Leider habe ich bis jetzt für meinen Bj.96 Mav nur das Trailmaster und das OME Fahrwerk gefunden. Jedoch beides nur Keilfahrwerke. Habe mal was gehört vorne die Drehstäbe etwas strammer zu drehen... Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 02.10.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Mal allgemein, bei so Autos sieht es auch gut aus wenn man
    relativ kleine Reifen drauf hat (+Höherlegung).
    Die Felgen machen viel her.

Thema:

Höherlegung und 31er Reifen?

Die Seite wird geladen...

Höherlegung und 31er Reifen? - Ähnliche Themen

1. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...