Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten Ford Fusion Elegance + 1,6, 101PS. Habe im Inernet gelesen, dass es einen Hüherlegungskit für Vorne...

  1. hörby

    hörby Guest

    Seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten Ford Fusion Elegance + 1,6, 101PS.
    Habe im Inernet gelesen, dass es einen Hüherlegungskit für Vorne und Hinten gibt.Kann mir jemand sagen, ob das viel Arbeoit ist und ob man das beim TÜV eingetragen bekommt?
    Danke im Voraus
    MfG
    Hörby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höherlegung

Die Seite wird geladen...

Höherlegung - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  2. Courier Höherlegung Ford Fiesta Kastenwagen

    Höherlegung Ford Fiesta Kastenwagen: Hallo Was gibt es für Höherlegungs möglichkeiten bei dem Fiesta Kastenwagen Bj 2000 1,8Di. Das Fahrzeug hat hinten keine Federn nur die Dämpfer....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Welche Stoßdämpfer für Gelände; Höherlegung?

    Welche Stoßdämpfer für Gelände; Höherlegung?: Hallo, habe mir MAVERICK 4X4 2.0 XLT Baujahr 2002 zugelegt, hauptsächlich für Geländefahrten. Der Wagen hat jetzt 97.000 KM auf der Uhr und die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm

    Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm: Hallo Schraubergemeinde! Jetzt kommt ja bald wieder der Winter und mit ihm wahrscheinlich wieder der Schnee. Ich habe letztens einen Mk1 Focus...
  5. Zu Tief!! Höherlegen??!

    Zu Tief!! Höherlegen??!: Moin so habe leider haben wir mein Auto ein wenig zu tiefgelegt. Es ist ein K.A.W Fahrwerk mit Koni Gelb Dämpfern verbaut. Die Tieferlegung sollte...