Hörbücher und Podcasts vom iPhone

Diskutiere Hörbücher und Podcasts vom iPhone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es Möglich ist Hörbücher und Podcasts vom iPhone über das passende Kabel und das Sony...

  1. #1 SharpEdge, 01.12.2011
    SharpEdge

    SharpEdge Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus - 2000 - 1.8
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es Möglich ist Hörbücher und Podcasts vom iPhone über das passende Kabel und das Sony Navigationssystem inkl. Sound & Connect abzuspielen?

    Wenn ja, wird dabei auch die aktuelle Position ausgelesen bzw. auch wieder gespeichert?

    Danke und Grüße!
     
  2. Ratio

    Ratio Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    also ich hab das ganz normale Radio mit Bluetooth Anbindung. Ich kann sowohl über AUX als auch über die Bluetooth Schnittstelle Musik und Hörbücher laufen lassen. Funktioniert super, aktuelle Position wird gemerkt.
     
  3. #3 SharpEdge, 03.12.2011
    SharpEdge

    SharpEdge Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus - 2000 - 1.8
    Danke für die Antwort.
    Es scheint nicht viele Leute zu geben, die diese Anforderung haben...

    Das bei dieser Anbindung die Position gespeichert wird, ist normal.
    Mir geht es um eine Datenanbindung, bei der das Autoradio die Steuerung übernimmt, und die Mediendaten ausließt. Das iPhone kann dabei in z.B. einer Mittelarmlenenbox verschwinden.

    Folgende Fragen zur Bluetooth-Anbindung:
    - Werden die Titel im Autodisplay angezeigt?
    - Ist eine Steuerung möglich (Play, Pause, Skip...)?

    Dies ist mir wichtig, da es während dem Fahren nur schwer möglich ist, den iPod im iPhone zu steuern. Das lenkt stark ab. Außerdem gibt es ja Tasten am Lenkrad, welche die Steuerung sehr Komfortabel machen könnten.

    Danke!
     
  4. Ratio

    Ratio Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    Die Titel werden in dem Display der Mittelkonsole angezeigt.

    Play und Skip geht über die Lenkradfernbedienung. Ob es da auch Pause gibt weiß ich grade nicht :) Müsste aber schon.
     
  5. #5 Mr. Binford, 07.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema mal verschoben.
     
Thema:

Hörbücher und Podcasts vom iPhone

Die Seite wird geladen...

Hörbücher und Podcasts vom iPhone - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

    Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  4. Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3

    Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3: Hallo, ich bin seit kurzem auch Ford-Fahrer und soweit bisher zufrieden. Allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich in meinem...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...