Hörbücher und Podcasts vom iPhone

Diskutiere Hörbücher und Podcasts vom iPhone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es Möglich ist Hörbücher und Podcasts vom iPhone über das passende Kabel und das Sony...

1. #1 SharpEdge, 01.12.2011
    SharpEdge

SharpEdge Neuling

Fahrzeug:
    Focus - 2000 - 1.8
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es Möglich ist Hörbücher und Podcasts vom iPhone über das passende Kabel und das Sony Navigationssystem inkl. Sound & Connect abzuspielen?

Wenn ja, wird dabei auch die aktuelle Position ausgelesen bzw. auch wieder gespeichert?

Danke und Grüße!

2. Ratio

Ratio Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    also ich hab das ganz normale Radio mit Bluetooth Anbindung. Ich kann sowohl über AUX als auch über die Bluetooth Schnittstelle Musik und Hörbücher laufen lassen. Funktioniert super, aktuelle Position wird gemerkt.

3. #3 SharpEdge, 03.12.2011
    SharpEdge

SharpEdge Neuling

Fahrzeug:
    Focus - 2000 - 1.8
    Danke für die Antwort.
    Es scheint nicht viele Leute zu geben, die diese Anforderung haben...

Das bei dieser Anbindung die Position gespeichert wird, ist normal.
    Mir geht es um eine Datenanbindung, bei der das Autoradio die Steuerung übernimmt, und die Mediendaten ausließt. Das iPhone kann dabei in z.B. einer Mittelarmlenenbox verschwinden.

Folgende Fragen zur Bluetooth-Anbindung:
    - Werden die Titel im Autodisplay angezeigt?
    - Ist eine Steuerung möglich (Play, Pause, Skip...)?

Dies ist mir wichtig, da es während dem Fahren nur schwer möglich ist, den iPod im iPhone zu steuern. Das lenkt stark ab. Außerdem gibt es ja Tasten am Lenkrad, welche die Steuerung sehr Komfortabel machen könnten.

Danke!

4. Ratio

Ratio Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    Die Titel werden in dem Display der Mittelkonsole angezeigt.

Play und Skip geht über die Lenkradfernbedienung. Ob es da auch Pause gibt weiß ich grade nicht :) Müsste aber schon.

5. #5 Mr. Binford, 07.12.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema mal verschoben.

Thema:

Hörbücher und Podcasts vom iPhone

Die Seite wird geladen...

Hörbücher und Podcasts vom iPhone - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Musik per IPhone

Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  2. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  3. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  4. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  5. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro