Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik?

Diskutiere Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin ja eher der Typ für Musik aber viele Freunde schwören auf Hörbücher. Wie ist es bei euch? Und wenn ihr Hörbücher hört, welche sind es?...

  1. VWman

    VWman Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja eher der Typ für Musik aber viele Freunde schwören auf Hörbücher.

    Wie ist es bei euch? Und wenn ihr Hörbücher hört, welche sind es? Nachher könnt ihr ja uns Musikliebhabern noch die ein oder andere Empfehlung für die Autofahrt aussprechen...
     
  2. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Ich bevorzuge Musik. Rock, Metal, manchmal Ska oder Pop.
    Beim Kumpel hat sich die Tage Volbeat gedreht. Das war schon ganz cool.
    Ich schwöre (erfordert aber das richtige Auto) auf Toto!
    Hörbücher bzw. -spiele höre ich eher zum Einschlafen.
    Generell bevorzuge ich die Autoren Preston/Child und Robin Cook. Hauptsache spannend...
     
  3. #3 Basti31, 19.06.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Im Auto höre ich meistens Radio. Ab und zumal etwas Music vom MP3 Player. Hörbücher höre ich Zuhause gerne im Bett in gemütlich.

    An Hörbücher habe ich alles möglich wie z.b. die drei ??? , Simon Beckett , Dan Brown usw. Wer mal als Hörbuch gerne eine härtere Kost haben will dem kann ich den Flug der Störche empfehlen. Klingt zwar nicht aufregend ist aber kein Buch für Kinder oder Menschen die empfindlich sind.
     
  4. #4 MarkiMark22, 17.07.2014
    MarkiMark22

    MarkiMark22 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich eher bei Musik entspannen, Hörbücher lenken mich zu sehr ab
     
Thema:

Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik?

Die Seite wird geladen...

Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  2. Bremspedal hört sich an wie eine Luftpumpe

    Bremspedal hört sich an wie eine Luftpumpe: Hallo :) Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich das Bremspedal betätige so ein " Pffft " zu hören ist.. Hab schon das Internet abgeklappert...
  3. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  4. Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3

    Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3: Hallo, ich bin seit kurzem auch Ford-Fahrer und soweit bisher zufrieden. Allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich in meinem...
  5. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...