Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik?

Diskutiere Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin ja eher der Typ für Musik aber viele Freunde schwören auf Hörbücher. Wie ist es bei euch? Und wenn ihr Hörbücher hört, welche sind es?...

  1. VWman

    VWman Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja eher der Typ für Musik aber viele Freunde schwören auf Hörbücher.

    Wie ist es bei euch? Und wenn ihr Hörbücher hört, welche sind es? Nachher könnt ihr ja uns Musikliebhabern noch die ein oder andere Empfehlung für die Autofahrt aussprechen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Ich bevorzuge Musik. Rock, Metal, manchmal Ska oder Pop.
    Beim Kumpel hat sich die Tage Volbeat gedreht. Das war schon ganz cool.
    Ich schwöre (erfordert aber das richtige Auto) auf Toto!
    Hörbücher bzw. -spiele höre ich eher zum Einschlafen.
    Generell bevorzuge ich die Autoren Preston/Child und Robin Cook. Hauptsache spannend...
     
  4. #3 Basti31, 19.06.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Im Auto höre ich meistens Radio. Ab und zumal etwas Music vom MP3 Player. Hörbücher höre ich Zuhause gerne im Bett in gemütlich.

    An Hörbücher habe ich alles möglich wie z.b. die drei ??? , Simon Beckett , Dan Brown usw. Wer mal als Hörbuch gerne eine härtere Kost haben will dem kann ich den Flug der Störche empfehlen. Klingt zwar nicht aufregend ist aber kein Buch für Kinder oder Menschen die empfindlich sind.
     
  5. #4 MarkiMark22, 17.07.2014
    MarkiMark22

    MarkiMark22 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich eher bei Musik entspannen, Hörbücher lenken mich zu sehr ab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik?

Die Seite wird geladen...

Hört ihr Hörbücher während des Autofahrens oder eher Musik? - Ähnliche Themen

  1. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

    Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

    Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

    Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auf der Suche nach....

    Auf der Suche nach....: ... einem guten Radio für meinen Focus. Ich hab das Auto gebraucht gekauft und es ist ein Sony Radio verbaut. dieses ist von 2013 und mein Focus...
  5. Presseportal.de: Neues Ford Mobility Experiment zeigt Autofahrern, wie gut sie wirkli

    Presseportal.de: Neues Ford Mobility Experiment zeigt Autofahrern, wie gut sie wirkli: Ford-Werke GmbH: London (ots) - - Ein neues Smart Mobility Experiment von Ford berechnet individuelle Kennzahlen für das Fahrverhalten von...