Hoffentlich bald Autowechslende

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von FordFocusNeuling, 22.05.2015.

  1. #1 FordFocusNeuling, 22.05.2015
    FordFocusNeuling

    FordFocusNeuling Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiat 500L Benziner
    Hi,

    mein Name ist Susanne und ich fahre seit 2 Jahren einen Fiat 500L Benziner. Bin soweit sehr zufrieden mit dem kleinen Italiener, aber ich suche was spritzigeres und vor allem Sprit sparenderes. Da ich viel Platz im Kofferraum benötige für Hund mit Hundebox sowie Werkzeug und Einkäufe möchte ich mir ein neues Auto zulegen. Der neue Focus Turnier hat es mir etwas angetan... ich weiß es kommt nicht auf die äußeren Werte an ;), aber er ist schon sehr schick :) Eigentlich wollte cih wieder ein Auto wo ich etwas erhöht sitze, aber so einen kann ich mir ja auch später wieder holen, wenn ich älter bin.
    Freue mich auf regen Austausch :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie wäre ein C-Max oder Grand-C-Max, hat die gleichen Motoren und ähnliche Ausstattung wie der Focus ... da sitzt du auch etwas höher, und du hättest dazu mehr Platz
     
  4. #3 Lord Kuga, 23.05.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.5 ecoboost, Bj 2014, 150 PS Benzin
    Mir hat es ja momentan der Ford Kuga angetan (wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann).
    Ebenfalls erhöhte Sitzposition und Platz ohne Ende.
     
Thema:

Hoffentlich bald Autowechslende

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich bald Autowechslende - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Fiesta ST bald auch mit 1,5l EcoBoost?

    Fiesta ST bald auch mit 1,5l EcoBoost?: Hallo zusammen, bei meiner Ford Werkstatt steht aktuell ein Fiesta ST mit einem Motorschaden. Im Gespräch mit dem Werkstattmeister erzählt...
  2. Hallo aus RO - bald Focus-Fahrer

    Hallo aus RO - bald Focus-Fahrer: Servus zusammen, für die Zukunft möchte ich mich dann schon mal vorab kurz vorstellen, da lebt es sich doch besser zusammen. Ich bin 33 Jahre...
  3. Neuling in Ford - Bald Fordbesitzer

    Neuling in Ford - Bald Fordbesitzer: Hallo, ich bin Bine / 34 Jahre alt aus Bayern (nähe Erding) und bin neu hier. Ich bin bald stolze Besitzerin eines Ford Fiesta Ecoboost mit SSA....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen?

    Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen?: Hallo, mein Auto ist jetzt 11 Monate alt, im Januar ist die Garantie um. Ich habe einen 1.0 EcoBoost 100PS Focus Turnier in Trend Ausstattung....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Getriebe defekt ? Hoffentlich nicht :(

    Getriebe defekt ? Hoffentlich nicht :(: Hallo zusammen , ich fahre einen Fiesta mk6 1,6 16v mit stolzen 230000km auf dem Tacho:). Seit einigen Tagen nehme ich ein seltsames Geräusch...