Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 hoffentlich besser als sein ruf!

Diskutiere hoffentlich besser als sein ruf! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ford gemeinde! Bin am überlegen ob ich mir einen fofo traveller 1.6l. Baujahr 2005. Zulege Nun habe ich im netz schon soviele hässliche...

1. watl1

watl1 Neuling

Hallo ford gemeinde!

Bin am überlegen ob ich mir einen fofo traveller 1.6l. Baujahr 2005. Zulege
    Nun habe ich im netz schon soviele hässliche dinge über den 1.6l dieselmotor gelesen die mir einfach nicht eingehen zb. Nach 4 jahren kannst ihn wegwerfen... gibts doch nicht oder?!?
    Konkret handelt es sich um einen traveller trend 8jahre jund und 93tkm das ist doch keine laufleistung!

Ich werde jedenfalls über den automobilklub einen. Gebrauchtwagentest durchführen lassen um hier auf der sicheren seite zu sein (privat an privat)

Desweiteren wollte ich fragen welche service nach 8jahren/93tkm anstehen u

Grüße aus österreich watl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hoffentlich besser als sein ruf!

Die Seite wird geladen...

hoffentlich besser als sein ruf! - Ähnliche Themen

1. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  2. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Reparaturanleitung ist besser?

welche Reparaturanleitung ist besser?: [IMG] [IMG] Hallo ich habe eine Frage, welche der beiden Reparaturanleitungen ist am besten für den Fiesta Sport S (Ez:2011,134PS) geeignet....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  5. Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?

Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?: Moin Leute, Ich habe mir vor ein Paar Monaten auch einen Ford Fiesta ST 150 zugelegt und wollte euch mal Fragen Ob Super Plus besser für so...