Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hohe Aussentemperaturen

Diskutiere Hohe Aussentemperaturen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei hohen Aussentemperaturen und warmen Motor springt der nicht mehr an. Muss ca. eine halbe Stunde warten dann springt er wenn auch schwer wieder...

  1. #1 Manfred999, 19.07.2015
    Manfred999

    Manfred999 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Bj.08.2009 TDCI 2.0 10
    Bei hohen Aussentemperaturen und warmen Motor springt der nicht mehr an. Muss ca. eine halbe Stunde warten dann springt er wenn auch schwer wieder an.Anspringen bei kalten Motor und hohe Temperaturen ok, auch während der Fahrt keine Probleme.Fehlerspeicher zeigt nichts an. Werkstattbesuche bei Bosch und Ford haben nichts gebracht die wollten alle ein Riesenfass aufmachen aber eine konkrete Erklärung hatte keiner.
    War jetzt nochmal in einer Werkstatt die meinten es könnte der Luftmassenmesser sein, waren sich aber auch nicht sicher. Ich hoffe das einer schon mal den gleichen Fehler hatte und mir einen Tipp geben kann.
     
Thema:

Hohe Aussentemperaturen

Die Seite wird geladen...

Hohe Aussentemperaturen - Ähnliche Themen

  1. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...