Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l

Diskutiere Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe meinem Sohn einen Fiesta Bj. 95 mit dem 1,4 l motor und 75 PS gekauft. Schöner Wagen, auch gut ausgestattet. Leider dreht er im...

  1. #1 jupp1959, 14.01.2009
    jupp1959

    jupp1959 Guest

    Hallo,
    habe meinem Sohn einen Fiesta Bj. 95 mit dem 1,4 l motor und 75 PS gekauft. Schöner Wagen, auch gut ausgestattet.
    Leider dreht er im Leerlauf relativ hoch. So 2000 Touren. Was kann es sein, was können wir tun.
    Besten Dank
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 14.01.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Was könnt ihr tun?

    Die Suchfunktion nutzen. :lol:
    Probleme mit der Drehzahl sind hier keine Seltenheit.

    Geht die Drehzahl gleich nach dem Starten hoch, schwankt sie, oder geht sie erst hoch, wenn er warm ist?
    Hängt vielleicht der Gaszug? Mal ausprobieren das Gaspedal mit dem Fuß zurückzuholen.
    Schilder doch mal, wann das Phänomen auftritt.

    Ich sag mal noch nicht was ich denke, nachher macht sich "JBS" nur drüber lustig... ;-)
     
    JBS gefällt das.
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    :D ?

    Wieso?

    Ich hab kaum Ahnung von Autos warum sollte ich oder worauf willst du anspielen? ^^
     
  5. #4 jupp1959, 15.01.2009
    jupp1959

    jupp1959 Guest

    Sie geht hoch wenn er klat ist. Gaszug hängt nicht. Auch wenn er warm ist, ist sie höher als normal.
     
  6. #5 ShadowHE, 15.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    leerlaufregelventil, drosselklappenpoti oder falschluft!!!


    mfg holger
     
    JBS gefällt das.
Thema:

Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  5. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...