Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l

Diskutiere Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe meinem Sohn einen Fiesta Bj. 95 mit dem 1,4 l motor und 75 PS gekauft. Schöner Wagen, auch gut ausgestattet. Leider dreht er im...

  1. #1 jupp1959, 14.01.2009
    jupp1959

    jupp1959 Guest

    Hallo,
    habe meinem Sohn einen Fiesta Bj. 95 mit dem 1,4 l motor und 75 PS gekauft. Schöner Wagen, auch gut ausgestattet.
    Leider dreht er im Leerlauf relativ hoch. So 2000 Touren. Was kann es sein, was können wir tun.
    Besten Dank
    Dirk
     
  2. #2 Kletterbuxe, 14.01.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Was könnt ihr tun?

    Die Suchfunktion nutzen. :lol:
    Probleme mit der Drehzahl sind hier keine Seltenheit.

    Geht die Drehzahl gleich nach dem Starten hoch, schwankt sie, oder geht sie erst hoch, wenn er warm ist?
    Hängt vielleicht der Gaszug? Mal ausprobieren das Gaspedal mit dem Fuß zurückzuholen.
    Schilder doch mal, wann das Phänomen auftritt.

    Ich sag mal noch nicht was ich denke, nachher macht sich "JBS" nur drüber lustig... ;-)
     
    JBS gefällt das.
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    :D ?

    Wieso?

    Ich hab kaum Ahnung von Autos warum sollte ich oder worauf willst du anspielen? ^^
     
  4. #4 jupp1959, 15.01.2009
    jupp1959

    jupp1959 Guest

    Sie geht hoch wenn er klat ist. Gaszug hängt nicht. Auch wenn er warm ist, ist sie höher als normal.
     
  5. #5 ShadowHE, 15.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    leerlaufregelventil, drosselklappenpoti oder falschluft!!!


    mfg holger
     
    JBS gefällt das.
Thema:

Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Kein Abfall der Drehzahl

    Kein Abfall der Drehzahl: Hey forum Nächstes Problem mit meinem Mk1. Beim einstellen der Zündung ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl beim abziehen des...
  5. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

    Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...