Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l

Diskutiere Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe meinem Sohn einen Fiesta Bj. 95 mit dem 1,4 l motor und 75 PS gekauft. Schöner Wagen, auch gut ausgestattet. Leider dreht er im...

  1. #1 jupp1959, 14.01.2009
    jupp1959

    jupp1959 Guest

    Hallo,
    habe meinem Sohn einen Fiesta Bj. 95 mit dem 1,4 l motor und 75 PS gekauft. Schöner Wagen, auch gut ausgestattet.
    Leider dreht er im Leerlauf relativ hoch. So 2000 Touren. Was kann es sein, was können wir tun.
    Besten Dank
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 14.01.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Was könnt ihr tun?

    Die Suchfunktion nutzen. :lol:
    Probleme mit der Drehzahl sind hier keine Seltenheit.

    Geht die Drehzahl gleich nach dem Starten hoch, schwankt sie, oder geht sie erst hoch, wenn er warm ist?
    Hängt vielleicht der Gaszug? Mal ausprobieren das Gaspedal mit dem Fuß zurückzuholen.
    Schilder doch mal, wann das Phänomen auftritt.

    Ich sag mal noch nicht was ich denke, nachher macht sich "JBS" nur drüber lustig... ;-)
     
    JBS gefällt das.
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    :D ?

    Wieso?

    Ich hab kaum Ahnung von Autos warum sollte ich oder worauf willst du anspielen? ^^
     
  5. #4 jupp1959, 15.01.2009
    jupp1959

    jupp1959 Guest

    Sie geht hoch wenn er klat ist. Gaszug hängt nicht. Auch wenn er warm ist, ist sie höher als normal.
     
  6. #5 ShadowHE, 15.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    leerlaufregelventil, drosselklappenpoti oder falschluft!!!


    mfg holger
     
    JBS gefällt das.
Thema:

Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl im Leerlauf 1,4 l - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  5. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...