Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hohe Drehzahl im Leerlauf

Diskutiere Hohe Drehzahl im Leerlauf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner: Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben...

  1. #1 frnkhnt, 05.07.2009
    frnkhnt

    frnkhnt Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2,0 l Benziner, BJ 01 und Focus BJ 99, 1,4
    Moin Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner:
    Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben wird!
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und/oder weiß eine Lösung für das Problem?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 10.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Normalerweise sollte er wieder abtouren nach dem Start.
    Vielleicht mal eine längere Strecke fahren und dann mal sehen!
     
Thema:

Hohe Drehzahl im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  2. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....