Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hohe Drehzahl im Leerlauf

Diskutiere Hohe Drehzahl im Leerlauf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner: Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben...

  1. #1 frnkhnt, 05.07.2009
    frnkhnt

    frnkhnt Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2,0 l Benziner, BJ 01 und Focus BJ 99, 1,4
    Moin Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner:
    Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben wird!
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und/oder weiß eine Lösung für das Problem?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus :top1:
     
  2. #2 Axthand, 10.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Normalerweise sollte er wieder abtouren nach dem Start.
    Vielleicht mal eine längere Strecke fahren und dann mal sehen!
     
Thema:

Hohe Drehzahl im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  2. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  5. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...