Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hohe Drehzahl im Leerlauf

Diskutiere Hohe Drehzahl im Leerlauf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner: Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben...

  1. #1 frnkhnt, 05.07.2009
    frnkhnt

    frnkhnt Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2,0 l Benziner, BJ 01 und Focus BJ 99, 1,4
    Moin Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner:
    Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben wird!
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und/oder weiß eine Lösung für das Problem?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 10.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Normalerweise sollte er wieder abtouren nach dem Start.
    Vielleicht mal eine längere Strecke fahren und dann mal sehen!
     
Thema:

Hohe Drehzahl im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...