Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hohe Drehzahl im Leerlauf

Diskutiere Hohe Drehzahl im Leerlauf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner: Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben...

1. #1 frnkhnt, 05.07.2009
    frnkhnt

frnkhnt Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2,0 l Benziner, BJ 01 und Focus BJ 99, 1,4
    Moin Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.2001 2,0 Benziner:
    Im Leerlauf steigt die Drehzahl auf bis zu 3000 rpm, ohne das Gas gegeben wird!
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und/oder weiß eine Lösung für das Problem?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 10.07.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Normalerweise sollte er wieder abtouren nach dem Start.
    Vielleicht mal eine längere Strecke fahren und dann mal sehen!

Thema:

Hohe Drehzahl im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  3. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...